Hallo,m-objects-Freunde,
habe ein kleines Problem,liegt wohl an mir,aber ich sitze gerade an einem neuen Projekt und kann die Wiedergabe nur von der Nullstellung aus starten.Im Programm startet die Wiedergabe ( auch nur Musik) nicht. Kann doch das Projekt nicht jedes mal vom Anfang an betrachten :-(
Wiedergabe
-
Re: Wiedergabe
Hallo wienerle,
hast Du Videos in deiner Schau eingebunden?
Wenn ja, entferne diese mal probeweise aus deinem Projekt, lässt sich nun die Wiedergabe innerhalb der Schau starten?
hast Du Videos in deiner Schau eingebunden?
Wenn ja, entferne diese mal probeweise aus deinem Projekt, lässt sich nun die Wiedergabe innerhalb der Schau starten?
Hallo,
danke für die Antwort,es sind keine Videos in der show..Habe neue show mit gleichem Inhalt ( makro am Beginn ) gestartet,und das Problem tritt nicht auf ???
LG , wienerle
danke für die Antwort,es sind keine Videos in der show..Habe neue show mit gleichem Inhalt ( makro am Beginn ) gestartet,und das Problem tritt nicht auf ???
LG , wienerle
-
Hallo,
seltsam?!?
Es wirkt mitunter schon mal Wunder wenn man bei Problemen m.objects neu (drüber)installiert.
Probleme entstehen nach meiner Erfahrung schon mal wenn man Programme zu Testzwecken installiert und wieder entfernt.
seltsam?!?
Es wirkt mitunter schon mal Wunder wenn man bei Problemen m.objects neu (drüber)installiert.
Probleme entstehen nach meiner Erfahrung schon mal wenn man Programme zu Testzwecken installiert und wieder entfernt.