Position von Meldungen

für alle offener Wunschzettel für zukünftige m.objects-Versionen und AV-Hardware
Antworten
mir
Beiträge: 159
Registriert: 09.10.09, 20:50

Position von Meldungen

Beitrag von mir »

Hallo,

Meldungen von mobjects erscheinen immer zentrisch im Bildschirm, dort wird die Meldung aber oft von der Leinwand verdeckt, die z.B. in der rechten unteren Ecke 3/5 des Bildschirmes einnimmt.

Man kann dann die Meldung veschieben und bestätigen. Es wäre wünschenswert wenn die Meldung das nächste mal an dieser neuen Position erscheint.

Gruß

Michael
Bernhard
Beiträge: 568
Registriert: 29.01.07, 10:11
Wohnort: Ummendorf

Re: Position von Meldungen

Beitrag von Bernhard »

Hallo Michael,

gut, dass Du auf dieses kleine Ärgernis wieder aufmerksam machst. Ich schließe mich deiner oder ähnlicher Anregungen gerne an. Die Sache wurde bereits hier http://www.mobjects.com/forum/viewtopic.php?f=5&t=1775 schon diskutiert, ohne dass es zu einem Lösungsansatz gekommen wäre.

Viele Grüße
Bernhard
Antworten