Interaktivitaet Demo?

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
heinzschau
Beiträge: 4
Registriert: 15.12.09, 17:06
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Interaktivitaet Demo?

Beitrag von heinzschau »

Wo kann ich die Lernen/Demo Datei "Interaktivitaet.mos" herunterladen. Wird im Handbuch von Stefffen Richter Seite 245 empfohlem. Damit man das Beispiel ansehen kann und nicht Stunden herumexperimentieren muß.
Danke für die Hilfe.
Zuletzt geändert von heinzschau am 09.12.11, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bernhard
Beiträge: 568
Registriert: 29.01.07, 10:11
Wohnort: Ummendorf

Re: Interaktivitaet Demo?

Beitrag von Bernhard »

Gute Frage, Heinz.

Tatsächlich ist es so, dass einige der erwähnten Übungsbeispiele nie den Weg in das Beispielpaket des Programms gefunden haben.
Am Besten wäre es wohl, Herrn Richter oder Schuster persönlich anzurufen (vormittags) und zusätzlich anzuschreiben.

Wichtig sind solche Demos vor allem für diejenigen, die keine aktive Anwendergruppe in ihrer Nähe haben und auf sich allein gestellt sind. Würde mich auf jeden Fall interessieren, wenn die Beispiele aktualisiert würden.
Hast Du eigentlich schon die Videos angeschaut, die auf der m.objects-Webseite verlinkt sind? Vielleicht ist da auch was dabei, was du suchst.

Gruß
Bernhard
Antworten