Wie kriege ich den gesamten Inhalt einer Show auf einen anderen Rechner übertragen?
z.B. Laptop
Siegfried
Datensicherung
-
Re: Datensicherung
Hallo Siegfried,
m.objects bietet dafür die Funktion -Dateien verwalten-
So geht´s:
--Unter -Steuerung- die Option -Dateien verwalten- auswählen
--Hier die Option -externe Dateien in das aktuelle Projektverzeichnis kopieren- auswählen
Falls das schon geschehen ist, ist diese Option ausgegraut.
--Nun entweder über die Option -aktuelle Show in ein neues Projektverzeichnis kopieren- das Projekt auf deinen Laptop kopieren, oder:
--Den Projektordner deiner Show über die reguläre Windows-Vorgehensweise auf deinen Laptop kopieren, so mache ich das in der Regel.
Mehr zu der Funktion -Dateien verwalten- hat "Raischuka" als PDF veröffentlicht: Tipp 218 Bilder, Ton und Videos in m.objects verwalten
m.objects bietet dafür die Funktion -Dateien verwalten-
So geht´s:
--Unter -Steuerung- die Option -Dateien verwalten- auswählen
--Hier die Option -externe Dateien in das aktuelle Projektverzeichnis kopieren- auswählen
Falls das schon geschehen ist, ist diese Option ausgegraut.
--Nun entweder über die Option -aktuelle Show in ein neues Projektverzeichnis kopieren- das Projekt auf deinen Laptop kopieren, oder:
--Den Projektordner deiner Show über die reguläre Windows-Vorgehensweise auf deinen Laptop kopieren, so mache ich das in der Regel.
Mehr zu der Funktion -Dateien verwalten- hat "Raischuka" als PDF veröffentlicht: Tipp 218 Bilder, Ton und Videos in m.objects verwalten
Re: Datensicherung
Hallo Dirk,
danke für die Hilfe es hat geklappt.
Die praktische Umsetzung war etwas holperig, aber Übung mat den Meister.
Gruß Siegfried
danke für die Hilfe es hat geklappt.
Die praktische Umsetzung war etwas holperig, aber Übung mat den Meister.
Gruß Siegfried