Hallo,
bisher habe ich mit der Demo und der Freewareversion gespielt, seit gestern habe ich nun den Key für die Basic version eingetragen. Wenn ich jetzt ein Video generiere, werden nur die ersten Bilder erzeugt, danach bleibt der Bildschirm schwarz.
Auch schon während des generierens, ist die Leinwand schwarz, das müßte man doch immer das sehen, was gerade generiert wird.
Habe schon das Program gelöscht und neu installiert, hilft nicht.
Hab mObjects (aktuelle Version) auf einem PC Notebook installliert und die DAteien meiner Show reinkopiert. Auch dort wird nach wenigen Bilder die Leinwand schwarz, wie gesagt beim Viedeo (wmv )generieren.
Die Show aus dem Programm heraus spielt alles ab.
Woran kann das liegen?
Video generieren, nach ca. 1 min nur noch schwarz
-
Re: Video generieren, nach ca. 1 min nur noch schwarz
Hallo Frank,
das Phänomen kann auch ich bei mir beobachten, erst dachte ich an einem Programm-Absturz.
Inzwischen lasse ich lasse den PC einfach in Ruhe weiterarbeiten das Video wird trotzdem erstellt.
Achte mal auf die Fortschrittanzeige = % Anzeige, die läuft zwar nicht kontinuierlich weiter aber aktualisiert sich
in unregelmäßigen Abständen.
das Phänomen kann auch ich bei mir beobachten, erst dachte ich an einem Programm-Absturz.
Inzwischen lasse ich lasse den PC einfach in Ruhe weiterarbeiten das Video wird trotzdem erstellt.
Achte mal auf die Fortschrittanzeige = % Anzeige, die läuft zwar nicht kontinuierlich weiter aber aktualisiert sich
in unregelmäßigen Abständen.
Re: Video generieren, nach ca. 1 min nur noch schwarz
Danke, Dirk,
aber es war tatsäxhlich so, das ich nicht alle Bilder auf den Rechner kopiert hatte, mit dem ich das Video erstellen wollte.
aber es war tatsäxhlich so, das ich nicht alle Bilder auf den Rechner kopiert hatte, mit dem ich das Video erstellen wollte.