Exedatei aus den Tipps öffnen

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
Raischuka

Exedatei aus den Tipps öffnen

Beitrag von Raischuka »

Herr Gimbel hat unter der Rubrik Suche/Biete Probleme beim Öffnen meiner Exedateien im Tipp 431,433 und 439.

Hallo Herr Gimbel,

Ich melde mich als Moderator und Produzent dieser Tipps, die ich nun schon seit 2002 jeden Sonntag als "Wort zum Sonntag"veröffentliche. Meine Beiträge sind völlig unabhängig von m.objects entweder von mir oder von anderen Freunden erstellt. Aus vielen Zuschriften weiß ich, dass meine, natürlich kostenlosen Beiträge. sehr gerne angenommen werden. Dies ermutigt mich auch weiterhin daran zu arbeiten. Wenn Sie oder Sie mal einen Beitrag für mich haben, melden Sie sich per E-Mail mit raischuka@gmx.de.Die Gestaltung übernehme ich dann für Sie und mit einem Passfoto von Ihnen und Ihrem Namen werde ich den Beitrag veröffentlichen.
Doch nun zu Ihrem Problem.
Auch ich kann die Exe einwandfrei öffnen.
Wenn Sie aber trotzdem diese Exe nicht öffnen können, melden Sie sich bei mir. Ich schicke Ihnen dann die Exe auf einer Internetplattform zu. (http://www.mydrive.ch)

Viele Grüße
Raischuka
Heiko Gimbel

Re: Exedatei aus den Tipps öffnen

Beitrag von Heiko Gimbel »

Lieber Herr Schulze-Kahleyss,
ganz herzlichen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ich komme nach langer Abwesenheit erst jetzt dazu Ihnen zu antworten.
Ich habe inzwischen den Zugang zu Ihren Exe-Tipps unter Windows 7 gefunden. Beim Öffnen der Exe-Datei war der Kompatibilitätsmodus für Windows XP eingestellt. Durch setzten eines Häkchens und anklicken von Windows 7 als Kompatibilitätsmodus lassen sich nun alle Exe-Dateien öffnen.
Ich bin auch weiterhin begeistert und angetan von den Anwender-Tipps und freue mich jeden Sonntag auf eine neue Veröffentlichung.

Mit herzlichem Gruß
Ihr
Heiko Gimbel
Raischuka

Re: Exedatei aus den Tipps öffnen

Beitrag von Raischuka »

O.K.
Wenn Sie mal Stoff für das Wort zum Sonntag haben, melden Sie sich bei mir.

Viele Grüße
Raischuka
Antworten