Speicherplatz

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
granzebru

Speicherplatz

Beitrag von granzebru »

Hallo zusammen,

ich bin neu und arbeite seit ca. 4 Wochen mit m-objects. Derzeit bearbeite ich "Altlasten" und baue kleine Videos in die Schow´s ein.
Das hat auch super funktioniert bis ich jetzt das erste Mal die exe Datei nicht abspielen konnte. Fehlerhinweis = nicht genügend Speicher.
Das Laptop ist ganz neu und hat Speicher fast ohne Ende. Die exe Datei ist über 2 GB groß, alles unter 2 GB funktioniert.
Hat jemand eine Idee was da los ist?

Danke schon mal vorab

Rolf
herwischer

Re: Speicherplatz

Beitrag von herwischer »

Hallo Rolf,
herzlich willkommen ,
hast Du mal im Forum unter EXE und SPEICHER nach Beiträgen gesucht.
Ich glaube da sind noch mehr Mitglieder die ein solches Problem haben oder hatten.
Ich selbst bin noch nicht an die Größe von 2GB herangekommen, aber was nicht ist kann.....
Vielleicht müsste man auch mal was über deine Hard u.Software wissen, auch wenn der Laptop neu ist,
sind wir keine Hellseher.
Ram ? Betriebssystem ? mobjects ? usw

Gruß Jochen
Achim Lubinski

Re: Speicherplatz

Beitrag von Achim Lubinski »

Hallo Rolf,

schau Dir bitte mal diesen Link: http://www.mobjects.com/forum/viewtopic ... highlight= an. Herr Richter nimmt da zu großen Exe-Dateien Stellung.
Damit dürfte Dein Problem erledigt sein.

Gruß

Achim
mobjects pro X 2023 Build 2615 AMD Ryzen 7-5800X, 64GB DDR4-3200, Geforce RTX 3050 8GB
Intel Core I5-4460, 16GB DDR3-1600, Nvidia GTX 1650 4GB
Notebook Asus Zephyrus AMD Ryzen 5-4600HS, 16GB DDR4-3200, Nvidia GTX 1650Ti 4GB
Antworten