Suche Novoflex Macro-Repro-Stand

Gesuche und Angebote von Software, Hardware, Dienstleistungen und Hilfestellung
Antworten
Bernhard
Beiträge: 568
Registriert: 29.01.07, 10:11
Wohnort: Ummendorf

Suche Novoflex Macro-Repro-Stand

Beitrag von Bernhard »

Nach meinem Wechsel von Olympus- auf Nikon-System kann ich leider nicht mehr meine bewährten Novoflex-Zubehörteile weiternutzen und suche - auch für einen erweiterten Maßstabsbereich den Reprostand Macro-S, der leider nicht mehr im Programm ist. Gerne auch mit Zubehör.
Achtung: Es geht nicht um das kleine Vorgängermodell, das fälschlicherweise oft unter dieser Bezeichnung angeboten wird, sondern um den größeren, universelleren Nachfolger mit ca. 50 cm langer Reprosäule.
Vielleicht hat der/die eine oder andere dieses Teil ungenutzt herumliegen.

Auf Eure Angebote freut sich
Bernhard
winni
Beiträge: 2
Registriert: 23.06.11, 14:56

Re: Suche Novoflex Macro-Repro-Stand

Beitrag von winni »

Hallo Bernhard,
ich habe gerade deine Suche nach dem Macrostand gelesen, falls du noch interessiert bist ich habe solch einen!

Gruß Winni
uwe_w_aus_o
Beiträge: 1
Registriert: 24.06.11, 17:18

Re: Suche Novoflex Macro-Repro-Stand

Beitrag von uwe_w_aus_o »

Hallo Winni!

Ich habe dieses Forum bei meiner Novoflex-Macrostand-Suche ergoogelt. Natürlich will ich mich nicht vordrängeln; trotzdem aber mein Interesse am Makrostand bekunden. (zumal Bernhards Suche ja schon etwas her ist)

Erst einmal freundlche Grüße von einem "Neuen"

Uwe
Bernhard
Beiträge: 568
Registriert: 29.01.07, 10:11
Wohnort: Ummendorf

Re: Suche Novoflex Macro-Repro-Stand

Beitrag von Bernhard »

Hallo Winni,

vielen Dank für die Aufmerksamkeit und dein freundliches Angebot! Tatsächlich hat sich meine Nachfrage noch nicht erledigt. Es ist aber nicht mehr so dringend und ich habe grad eher andere Sachen im Kopf. Daher möchte ich gerne dem Uwe, der sich zwischenzeitlich gemeldet hat, den Vortritt lassen.

Viele Grüße von
Bernhard

P.S.: War gerade ein paar Tage weg auf einem Treffen des AV-Dialog. Daher die späte Rückmeldung
winni
Beiträge: 2
Registriert: 23.06.11, 14:56

Re: Suche Novoflex Macro-Repro-Stand

Beitrag von winni »

Hallo Uwe,
muß dir leider mitteilen dass der Makrostand inzwischen schon verkauft ist!

mfg.
Antworten