Neue Version 5.2 online

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
Ingo Jelinski
Beiträge: 159
Registriert: 27.02.03, 8:35
Wohnort: 85386 Eching
Kontaktdaten:

Neue Version 5.2 online

Beitrag von Ingo Jelinski »

Hallo Forum,

nur für den, den's interessiert: Die neue Version 5.2 build 2206 ist online

Viele Grüße
Ingo
www.ingojelinski.de
QuiverTree
Beiträge: 264
Registriert: 09.01.10, 9:12
Wohnort: Markt Schwaben
Kontaktdaten:

Re: Neue Version 5.2 online

Beitrag von QuiverTree »

Hallo Ingo,

vielen Dank für den Hinweis. Habe mir die neue Version gerade angeschaut und entschieden, dass sich ein Update lohnt. In diesem Zusammenhang habe ich eine Frage:
Mein m.objects "creative" stammt von Anfang 2010, die Update-Berechtigung ist also abgelaufen. Nun habe ich im Produktbereich vergeblich nach einem Update für "creative" gesucht. Es gibt Updates für "basic", "plus" und "pro", Upgrades auf "creative" und "ultimate", aber keine Updates für "basic", "creative" und "ultimate". Habe ich da etwas übersehen? Für Hinweise bin ich dankbar.

Mit besten Grüßen

QuiverTree
m.objects X Creative, Win 11 Pro, 64 Bit, PC: NVidia GeForce GTX 970, 4GB, Lenovo Thinkpad P72: NVidia Quadro P3200
Ingo Jelinski
Beiträge: 159
Registriert: 27.02.03, 8:35
Wohnort: 85386 Eching
Kontaktdaten:

Re: Neue Version 5.2 online

Beitrag von Ingo Jelinski »

Hallo QuiverTree,

gern geschehen. Und m.W. kannst Du updaten. Ich hatte auch die "alte" Version (war damals m.objects pro) und konnte auf die neue Creativ updaten. Beim Zweifel genügt ein Anruf bei Herr Richter/Herrn Schuster. "Da werden Sie geholfen" ;o)

Viele Grüße
Ingo
www.ingojelinski.de
QuiverTree
Beiträge: 264
Registriert: 09.01.10, 9:12
Wohnort: Markt Schwaben
Kontaktdaten:

Re: Neue Version 5.2 online

Beitrag von QuiverTree »

Hallo Ingo,

was ich benötige ist ein Update für "creative", kein Upgrade von einer anderen Version. Aber Herr Richter hat es wohl schon bemerkt, seit kurzem ist auch "creative" unter "Update" gelistet. Trotzdem danke.

Mit besten Grüßen

QuiverTree
m.objects X Creative, Win 11 Pro, 64 Bit, PC: NVidia GeForce GTX 970, 4GB, Lenovo Thinkpad P72: NVidia Quadro P3200
Antworten