Ich bin einsteiger mit mobjects, und ich weiss nicht welches CD gerät mit mobjects link 2 Ich welchen muss. Was gibts intzwischen der benutzergruppe von erfahrungen mit Walkmann gegenüber algemeine netzgerät ? ist Walkman gut genug ? oder was. Welches modellen sind gut für vorführung ? Sony ? oder anderes ?
Ich habe noch einige frage: habe einigen von der benutzergruppe erfahrungen mit verstärcher DA-80 ? ist es kräftig genug für 60 bis 80 personen ?
Ich bin Dänen und Ich entschuldigen meine deutsche sprache, aber Ich tut es so gut alm möglich als Ich kann. VErhoffenlich verstehen Sie was Ich meinen ?
CD gerät und verstärker
Hei Knud!
Als CD-Spieler verwende ich einen SONY CDP-XE220 (Netzgerät) und einen Kenwood DPC-793 CD-Walkmann. Ich finde das das Standgerät besser klingt, aber das ist sicher auch Geschmackssache.
Zum Verstärker: ich kenne das Gerät DA-80 nicht. Ich verwende zwei Stereoverstärker (Musikerendstufen mit je 2* 100 Watt mit einem kleinen Mischpult) und vier JBL Control 1 plus einem JBL - Subwoofer. Das war für ca. 50 bis 60 Zuschauer bislang immer ausreichend.
Som dette hjelper, du kan gjerne ogsa skrive i Dansk til meg a fa flere informasjon.
Ha det god og lykke til
Christoph
Als CD-Spieler verwende ich einen SONY CDP-XE220 (Netzgerät) und einen Kenwood DPC-793 CD-Walkmann. Ich finde das das Standgerät besser klingt, aber das ist sicher auch Geschmackssache.
Zum Verstärker: ich kenne das Gerät DA-80 nicht. Ich verwende zwei Stereoverstärker (Musikerendstufen mit je 2* 100 Watt mit einem kleinen Mischpult) und vier JBL Control 1 plus einem JBL - Subwoofer. Das war für ca. 50 bis 60 Zuschauer bislang immer ausreichend.
Som dette hjelper, du kan gjerne ogsa skrive i Dansk til meg a fa flere informasjon.
Ha det god og lykke til
Christoph
-
- Site Admin
Ist zwar bereits per Mail beantwortet. Für andere Interessenten aber hier nocheinmal öffentlich:
Insbesondere ist eine unverzerrte Wiedergabe auch bei relativ hohen Lautstärken eine Stärke des DA-80.
Mit freundlichem Gruß
Steffen Richter
Walkman (Discman) ist ohne Frage gut geeignet und auch oft im Einsatz. Nicht alle Geräte mit Digitalausgang eignen sich allerdings dafür. Zu empfehlen ist jedenfalls der Sony D-EJ 955.ist Walkman gut genug ? oder was. Welches modellen sind gut für vorführung ? Sony ?
Wir haben von einigen Kunden die Rückmeldung erhalten, daß Säale mit 100 Personen und mehr problemlos beschallt wurden. Zielsetzung ist dabei natürlich in der Regel nicht eine extreme Lautstärke, sondern transparenter Klang mit gut verständlichen Texten.Ich habe noch einige frage: habe einigen von der benutzergruppe erfahrungen mit verstärcher DA-80 ? ist es kräftig genug für 60 bis 80 personen ?
Insbesondere ist eine unverzerrte Wiedergabe auch bei relativ hohen Lautstärken eine Stärke des DA-80.
Mit freundlichem Gruß
Steffen Richter