Hallo,
wegen Wechsel auf einen neuen Rechner würde ich das mobjects 4.5 nochmal benötigen (parallel läuft schon die Überlegung auf 5.1 hochzurüsten, aber ich bräuchts am besten gestern ;-) ).
Gibts die 4.5 noch irgendwo zum runterladen? Die Links auf den FTP-Server gehen ja nicht mehr (falls die da noch drauf gewesen wäre). Sonst irgendwelche Tips?
DAnke schon mal!
Viele Grüsse,
Andreas
mobjects 4.5 noch irgendwo?
-
mobjects 4.5 noch irgendwo?
Beam me up - Rollei 535
Re: mobjects 4.5 noch irgendwo?
Hallo Andreas,
weißt du die Nummer?
Ich habe hier diverse Versionen gespeichert. Die ich dir senden oder zur per ftp zur Verfügung stellen könnte.
Aber welche Nummer ist die letzte Version für 4.5??
Lieben Gruß
Pudy
weißt du die Nummer?
Ich habe hier diverse Versionen gespeichert. Die ich dir senden oder zur per ftp zur Verfügung stellen könnte.
Aber welche Nummer ist die letzte Version für 4.5??
Lieben Gruß
Pudy
-
Hallo,
ich habe hier 4.5 Build 2149 auf CD.
Gruß
Ingo
ich habe hier 4.5 Build 2149 auf CD.
Gruß
Ingo
www.ingojelinski.de
-
Danke an Alle für die vielen Angebote.
Hab jetzt auf meinem (ganz alten) Desktop die Suche über alle Partitionen bemüht und (nach einigem Querlesen hier war der Namensaufbau der Datei klar) tatsächlich im "hintersten" Temp-Folder noch eine mdli2143.exe gefunden ...
Hab damit also erstmal alles was ich (übermorgen schon :-\ ) brauche.
Fände es aber trotzdem für die mobjects-WWW-Seite gut ein besser gepflegtes Archiv zu haben - zumindest der letzte Build jeder Version wäre gut.
Ich hatte ja auch z.b. diese Version nie auf CD, sondern durch Updates während der 12 Monatsfrist nur als download - und sowas "verlegt" sich eben sehr leicht....
So, jetzt weiterbasteln an der Diashow, vielen Dank nochmal an alle und Gute Nacht ;-)
Viele Grüsse
Andreas
Hab jetzt auf meinem (ganz alten) Desktop die Suche über alle Partitionen bemüht und (nach einigem Querlesen hier war der Namensaufbau der Datei klar) tatsächlich im "hintersten" Temp-Folder noch eine mdli2143.exe gefunden ...
Hab damit also erstmal alles was ich (übermorgen schon :-\ ) brauche.
Fände es aber trotzdem für die mobjects-WWW-Seite gut ein besser gepflegtes Archiv zu haben - zumindest der letzte Build jeder Version wäre gut.
Ich hatte ja auch z.b. diese Version nie auf CD, sondern durch Updates während der 12 Monatsfrist nur als download - und sowas "verlegt" sich eben sehr leicht....
So, jetzt weiterbasteln an der Diashow, vielen Dank nochmal an alle und Gute Nacht ;-)
Viele Grüsse
Andreas
Beam me up - Rollei 535
-
Nach Beginn der Basteleien mit m.objects 4.5 hat das mit der Bestellung des Upgrades auf 5.1 lobenswerterweise sehr zügig funktioniert; konnte also dann nach kurzer Zeit mit 5.1 weitermachen. Es hat sich gelohnt, allein schon die Möglichkeit Titel einzublenden hat mir sehr viel Arbei gespart!
Jetzt folgt dann die gespante Erwartung auf 5.2 - updateberechtigt bin ich ja jetzt wieder :-)
Danke noch mal an Alle für die schnelle Reaktion,
viele Grüsse
Andreas
Jetzt folgt dann die gespante Erwartung auf 5.2 - updateberechtigt bin ich ja jetzt wieder :-)
Danke noch mal an Alle für die schnelle Reaktion,
viele Grüsse
Andreas
Beam me up - Rollei 535