Hallo,
ich habe ein Problem, wo ich keine Lösung mehr weis. Wir lassen verschiedene EXE ablaufen auf einem Beamer. Am REchner ist auch noch ein Monitor angeschlossen NAch Start der EXE erscheint der Villbildschirm auf dem Monitor. Dieser muß aber jetzt auf das andere Ausgabegerät umgeschaltet werden. Strg 1 und Strg2 funktionieren nur sporadisch auch rechte Maustaste im VOllbildschirm auf Ausgabegerät 2 ebenfalls nur ab und zu. Ich bin am verzweifeln, da ich eine eindeutige Handlingsanweisung brauche.
Wenn ich meine beiden Digitalmonitore angeschlossen habe funktioniert das einwandfrei, sobald ich an einem Anschluß (2) den Beamer mit VGA Adapter anschließe funktioniert das Umschalten nicht mehr.
Unsere VEranstaltung ist heute abend öffentlich und da können wir nicht jedesmal erst herumspielen, wenn das Publikum auf den Start wartet.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Vielen Dank
Markus
Wiedergabe auf Ausgabegerät 2
-
Re: Wiedergabe auf Ausgabegerät 2
Hallo Markus!
Bei beamern wird oft die Eingangsquelle automatisch gesucht, d.h. der beamer geht einfach alle Eingänge der Reihe nach durch. Versuch mal den beamer fix auf die von dir benutzte Eingangsquelle einzustellen, nachdem du die automatische Suche abgeschalten hast.
Luis
Bei beamern wird oft die Eingangsquelle automatisch gesucht, d.h. der beamer geht einfach alle Eingänge der Reihe nach durch. Versuch mal den beamer fix auf die von dir benutzte Eingangsquelle einzustellen, nachdem du die automatische Suche abgeschalten hast.
Luis
-
Re: Wiedergabe auf Ausgabegerät 2
Hallo Markus,
ich vermute, dass du die Exe nicht auf den 2. Ausgang (Projektor) generiert hast.
Wenn das zutrifft, rechne eine neue Exe und stelle in den erweiterten Einstellungen den Ausgang 2 ein.
Vielleicht hilft dir das weiter.
Gruß
Günter
ich vermute, dass du die Exe nicht auf den 2. Ausgang (Projektor) generiert hast.
Wenn das zutrifft, rechne eine neue Exe und stelle in den erweiterten Einstellungen den Ausgang 2 ein.
Vielleicht hilft dir das weiter.
Gruß
Günter