Hallo zusammen,
gibt es die Möglichkeit ein Live-Video in eine Schau einzubauen? In den Videoclip-Eingenschaften gibt es ein ausgegrautes Feld "Live-Quelle", wie kann ich das aktivieren und welche Formate werden unterstützt? Angedacht ist eine Festinstallation von der einzelne Bereiche einer Schau über interaktive Bildfelder und eine Live-Kamera aufgerufen werden kann.
Viele Grüße
Midas
Live-Video in einer Schau?
-
Re: Live-Video in einer Schau?
Hallo Midas,
diese Funktion gibt es in der Ausbaustufe ultimate
Ich denke Du arbeitest mit einer Version darunter, deswegen ist das Feld ausgegraut.
Hier eine Übersicht der verschiedenen Versionen
diese Funktion gibt es in der Ausbaustufe ultimate
Ich denke Du arbeitest mit einer Version darunter, deswegen ist das Feld ausgegraut.
Hier eine Übersicht der verschiedenen Versionen
Re: Live-Video in einer Schau?
Hallo Dirk,
Danke für deinen Hinweis, du hast Recht! Also hab ich den Dongle rausgezogen und im Demo Modus getestet, aber auch hier ist das Feld ausgegraut. Leider konnte ich weder in der Hilfe noch hier im Forum Infos zu dieser Funktion finden. Welche Videoformate oder Livestreams werden den verarbeitet?
Viele Grüße
Midas
Danke für deinen Hinweis, du hast Recht! Also hab ich den Dongle rausgezogen und im Demo Modus getestet, aber auch hier ist das Feld ausgegraut. Leider konnte ich weder in der Hilfe noch hier im Forum Infos zu dieser Funktion finden. Welche Videoformate oder Livestreams werden den verarbeitet?
Viele Grüße
Midas