Hallo in die Runde,
ich möchte zum 1.Mal 3D-Fotos (Stereobild-Dateien) auf meiner Full-HD-CoBox (Doppelbildschirm) darstellen und die kl. Show in ständiger Wiederholung laufen lassen (PC mit XP, Nvidia 7900GS, m'objects 5.1 Vollv.) .
Finde im Forum (noch) keine Hinweise zu den notwendigen Einstellungen auf der Grafikkarte (Dualview?) bzw. bei m'objects. In der Hilfe ist zwar einiges beschrieben, führt aber nicht zum Ziel: Vollbild L/R auf dem jeweiligen Monitor. Mit StereoPhotoMaker gelingt alles.Was mache ich noch falsch?
Vielen Dank für schnelle Hilfe!
3DEH
3D-Bilder auf CoBox
-
- Site Admin
Wenn Sie die Grafikkarte so eingerichtet haben, dass der Desktop nicht zwei separate Bereiche verwaltet (erweiterter Desktop), sondern sich ein Bereich über beide Monitore der CoBox erstreckt (erkennbar daran, dass beide Monitore zwar unterschiedliche Inhalte anzeigen, die Windows Taskleiste sich dabei jedoch über beide Monitore zieht, Startmenü auf dem einen, Uhr auf dem anderen Monitor), müssen Sie in den Stereoskopie-Einstellungen von m.objects die Betriebsart "Side-by-Side im Vollbildmodus" wählen, anschließend die Leinwand einmal schließen, wieder neu öffnen und in den Vollbildmodus schalten.
Mit freundlichem Gruß
Steffen Richter
Mit freundlichem Gruß
Steffen Richter