Hallo,
ich habe seit ca. einem Jahr die Vollversion (basic 3 Bildspuren) und das Update auf 5.1 erfolgreich installiert.
Um mir Anregungen zu hohlen und mich ein wenig weiter zu entwickeln habe ich mir einige Beispielshows (.mos) geladen. Da ich aber nun nur die 3Bildspuren-version habe und viele der Beispiele mehr Bild/Tonspuren verwenden, werden diese bei mir nicht geladen und so kann ich nichts sehen.
Der Versuch mir eine Demoversion gleichzeitig zu installieren um die Beispieldatein vollständig zu sehen, hat irgendwie nicht funktioniert. Jede m-objects Datei öffnet sich immer noch mit der 3-Spuren Programmversion.
Die Installation sah während des Installierens soweit jedoch ganz ok aus. Nur am Ende gab es einen Hinweis, das es bei der Installation Probleme gab, welche und was wurde nicht angezeigt.
Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?
Danke schon jetzt für Tipps.
Kerstin
Demoversion und Vollversion
-
-
Hallo Kerstin,
mir fallen dazu spontan folgende Lösungsvorschläge ein:
1: m.objects ein weiteres mal installieren, aber in einem anderen Verzeichnis. Aus diesem Verzeichnis m.objects starten, evtl. übernimmt es dann die Freischaltung nicht und Du kannst diese im Demomodus starten.
2: Wenn Du in deiner m.objects Version die Freischaltnummer löschen tust dann könnte sich m.objects beim erneuten Start im Demomodus starten lassen.
Deine Freischaltnummer hast Du sicherlich notiert.
mir fallen dazu spontan folgende Lösungsvorschläge ein:
1: m.objects ein weiteres mal installieren, aber in einem anderen Verzeichnis. Aus diesem Verzeichnis m.objects starten, evtl. übernimmt es dann die Freischaltung nicht und Du kannst diese im Demomodus starten.
2: Wenn Du in deiner m.objects Version die Freischaltnummer löschen tust dann könnte sich m.objects beim erneuten Start im Demomodus starten lassen.
Deine Freischaltnummer hast Du sicherlich notiert.