Bilder in mobjects bearbeiten

für alle offener Wunschzettel für zukünftige m.objects-Versionen und AV-Hardware
Antworten
Gerd Braun
Beiträge: 13
Registriert: 08.10.06, 18:23

Bilder in mobjects bearbeiten

Beitrag von Gerd Braun »

Ich konnte Bilder in mobjects in der Version 4,5 in PhotoshopCS4 mit den Tasten strg ind der enter Taste direck bearbeiten. Mit mobjects 5 und CS5 geht das nicht mehr. was muß ich anders machen.
Dirk Rosenthal
Beiträge: 1491
Registriert: 23.06.02, 23:22
Wohnort: Siegerland

Beitrag von Dirk Rosenthal »

Hallo Gerd,

Du mußt in mobjects den Pfad angeben wo sich dein gewünschtes Bildbarbeitungsprogramm befindet.

Das geht so:

Unter -Einstellungen- weiter zu -Programmeinstellungen- im Register -Pfade und Anwendungen- findest Du im untersten Feld -externe Anwendungen-

Hier in der Zeile für Bildbearbeitung den Pfad für dein EBV-Programm angeben.

Ja und herzlich Bild im Forum, zumindest ist es dein erster Beitrag/Frage.

Nachtrag:

Deine Frage wäre in der Rubrik Technik/Gestaltung sicherlich besser aufgehoben.
Bleibt gesund

Schöne Grüße
Dirk
DiVision871-YouTube-
Gerd Braun
Beiträge: 13
Registriert: 08.10.06, 18:23

Bilder in mobjects bearbeiten

Beitrag von Gerd Braun »

Hallo Dirk ich habe es gleich probiert,geht wieder ,wunderbar danke für den Tip,freue mich über die schnelle Antwort.Gruß dankbarer Gerd
Antworten