HILFE, suche dringend Lizenznummer

Gesuche und Angebote von Software, Hardware, Dienstleistungen und Hilfestellung
Antworten
wusl.s
Beiträge: 4
Registriert: 27.11.10, 14:05
Wohnort: Kiel

HILFE, suche dringend Lizenznummer

Beitrag von wusl.s »

Hi,

habe mich gerade angemeldet, stehe etwas auf dem Schlauch und brauche dringend Hilfe. Für einen Fotovortrag am 9.12.2010 brauche ich eine Präsentationssoftware, um von meinen Laptop Bilder, die mit Photoshop Elements schon chic gemacht wurden, mit Musik über einen Beamer auf einer Leinwand anzuzeigen. Was brauche ich, kann ich das auch parallel auf Laptop und Desktop-PC installieren, wie komme ich schnellstens an die Lizenz ran?

Bin dankbar für jede Meldung!!
Dirk Rosenthal
Beiträge: 1491
Registriert: 23.06.02, 23:22
Wohnort: Siegerland

Beitrag von Dirk Rosenthal »

Hallo wusl.s,

Du schreibst leider nicht was Du ausgeben möchtest.

Hier eine Grafik was welche Version bietet

Bild

Hier ist eine Übersicht zu den verschiedenen Versionen u. Preisen: Klick
Ich denke am schnellsten geht es wenn Du die Software runterlädst und dir eine Freischaltnr. per Telefon bei m.objects holst.
Einen USB-Dongle gibt es meines Wissens ab der Version Creative, dieser ist dann dein "Freischaltschlüssel".

Ich arbeite auch parallel mit PC und Laptop, ist kein Problem.

Sehr gute Tipps zu dem Programm bekommst Du hier: Tipps und Trick zu m.objects

Den Downloadbereich findest Du hier: Klick

Ich empfehle das Herunterladen der Version incl. Demoschauen.

Wenn Du das Programm installiert hast kannst Du dieses sofort im Freewaremodus starten und auch damit arbeiten, 2 Bildspuren u. eine Audiospur stehen dir zur Verfügung.

Im Demomodus hast Du zugriff auf die Vollversion, es lassen sich aber nur die ersten 2 Minuten bearbeiten.
Wenn Du eine der Demoschauen öffnest kannst Du dir ein Bild von der Leistungsfähigkeit von m.objects machen.
Die m.objects Dateien haben die Dateiendung .mos

Auf der oben genannten Tippseite bekommst Du auch eine Fülle von Zip-Dateien, wenn Du diese dekomprimiert hast bekommst Du nach öffnen der entsprechenden .mos-Datei die Schau zu sehen.
wusl.s
Beiträge: 4
Registriert: 27.11.10, 14:05
Wohnort: Kiel

Beitrag von wusl.s »

Hi Dirk,

danke für die schnelle Reaktion und sorry, ich glaube, ich brauche die basic-Version, die freeware habe ich schon installiert, 2 min sind halt sehr wenig. Weißt Du, wie schnell ich an den Code komme?

Gruß

Wolfgang
Dirk Rosenthal
Beiträge: 1491
Registriert: 23.06.02, 23:22
Wohnort: Siegerland

Beitrag von Dirk Rosenthal »

Hallo Wolfgang,

die Freeware-Version läuft ohne zeitliches Limit, ist natürlich im Funktionsumfang begrenzt.

In der Regel ist Mo. bis Fr. zwischen 10:00 und 12:00 Uhr das Büro besetzt,
dann dürfte die Freischaltung recht zügig vonstatten gehen.

Über den Code werden die entsprechenden Versionen Freigeschaltet, soll heißen die Installationsdatei ist bei Freeware bis Vollversion die Gleiche.
Bleibt gesund

Schöne Grüße
Dirk
DiVision871-YouTube-
Antworten