Brenn Software

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
Werner Marks
Beiträge: 17
Registriert: 19.06.10, 10:25
Wohnort: 46149 Oberhausen
Kontaktdaten:

Brenn Software

Beitrag von Werner Marks »

Hallo Freunde von m.objects,

habe das Betriebssystem Windows 7 mit 64 bit. Welche o.g. Software ist zu Zeit am besten geeignet, um eine Fotoschau mit Musik zu brennen.

Vielen Dank

Werner
Dirk Rosenthal
Beiträge: 1491
Registriert: 23.06.02, 23:22
Wohnort: Siegerland

Beitrag von Dirk Rosenthal »

Hallo Werner,

bin jetzt gerade nicht sicher ob ich deine Frage richtig verstanden habe.

Ich denke Du möchtest ein mit m.objects erstelltes Video als Video DVD oder sogar Blu-Ray brennen?

Oder einfach nur das Video als Datei auf einen Datenträger brennen?
Bleibt gesund

Schöne Grüße
Dirk
DiVision871-YouTube-
Werner Marks
Beiträge: 17
Registriert: 19.06.10, 10:25
Wohnort: 46149 Oberhausen
Kontaktdaten:

Brennersoftware

Beitrag von Werner Marks »

Hallo Dirk,

Danke für deine schnelle Antwort. Ich möchte eine mit m.objects erstelltes Video als Video DVD oder eventuell später sogar als Blu-Ray brennen.

Anmerkung zum Treffen in Altena

Die Funktion Dehnen/ Stauchen (um eine Bildfolge an die Audiopassageinem Betriebssystem anzupassen) konnte ich mit m.objects 5.1 und dem Betriebsystem Windows 7 Prof. 64 bit einwandfrei ausführen.

Bis bald

Werner
Dirk Rosenthal
Beiträge: 1491
Registriert: 23.06.02, 23:22
Wohnort: Siegerland

Beitrag von Dirk Rosenthal »

Hallo Werner,

leider wurde mir in Altena die Zeit "ausgeknipst", hatte eigentlich vor das Thema DVD u. Blu-Ray zu erörtern.

Mein Favorit unter den Video-DVD Brennprogrammen war die Ulead Filmbrennerei ( auch Movie Factory genannt), leider wurde das Programm durch die Übernahme von Corel aus dem deutschsprachigen Raum genommen.

Neuerdings ist es zusätzlich zum Videoschnittprogramm Corel VideoStudio Pro X3 erschienen, muß aber erst aus dem Internet nachgeladen werden, da es als Upgrade erschienen ist. Es läuft aber als eigenständiges Programm.
Neulich habe ich das Corel Video Studio für nur 35,- Euro im hiesigen Mediamarkt gesehen.
Das wäre eines meiner beiden Empfehlungen.

Die zweite Empfehlung wäre Magix Video de Luxe 17

Beide Programme lassen sich als Demoversion aus dem Netz herunterladen, ob dabei auch das Moviefactory für das Video Studio X3 herunterladbar ist kann ich leider nicht sagen.

Video Studio 3 hat standardmäßig übrigens auch ein integriertes Brennmodul für DVD u. Blu-Ray ist aber nicht so umfangreich ausgestattet wie das Moviefactory (Filmbrennerei)
Bleibt gesund

Schöne Grüße
Dirk
DiVision871-YouTube-
Werner Marks
Beiträge: 17
Registriert: 19.06.10, 10:25
Wohnort: 46149 Oberhausen
Kontaktdaten:

Brenn Software

Beitrag von Werner Marks »

Hallo Dirk,

danke für deine Empfehlung. Habe heute das Programm "Nero 10 Video Premium HD" für 55 Euro erstanden. Hiermit kann ich CDs; DVDs und Blu-ray Discs kopieren und brennen. Ich hoffe ich habe damit einenguten Griff gemacht.


Bis bald und ein schönes Wochende

Werner
Dirk Rosenthal
Beiträge: 1491
Registriert: 23.06.02, 23:22
Wohnort: Siegerland

Beitrag von Dirk Rosenthal »

Hallo Werner,

wenn Du möchtest kannst Du mal gerne deine Erfahrungen zu diesem Programm hier veröffentlichen, würde sicherlich nicht nur mich interessieren.

Auch dir ein schönes Wochenende
Bleibt gesund

Schöne Grüße
Dirk
DiVision871-YouTube-
Antworten