M.Objects vs. Wings Platinum

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
Felix Agel

M.Objects vs. Wings Platinum

Beitrag von Felix Agel »

Da ich vor einer Kaufentscheidung stehe und soeben überhaupt erst von M.Objects gehört habe, würde mich sehr interessieren, worin die Hauptunterschied (Technik/Qualität/Ausstattung) zwischen beiden Produkten liegen. Ich möchte ausschließlich digitale Multivision betrieben (bisher 6x6-Mittelformat-Überblendung). Danke für Infos. www.globofoto.de[/url]
Dietmar Meier
Beiträge: 25
Registriert: 07.07.02, 18:40
Wohnort: Uetze / Obershagen

m.objects

Beitrag von Dietmar Meier »

Hallo, das Beste ist, du probierst die Software selbst aus.
Entweder du lädst die die neueste Version aus dem Internet runter oder du bestellst dir eine CD bei Herrn Richter.
Du kannst dann alle Funktionen testen. Es ist nur die Länge deiner Diashow auf 2 min begrenzt. Achtung bei der neuesten Version nicht die Funktion vollbildfähige Leinwandsimulation unter Einstellungen > Programmeinstellungen aktivieren. Dieses funktioniert nur bei neuen Grafikkarten.
Alt beginnt bei Computern schon nach einem halben Jahr!
Ich bin von m.objects begeistert und das nicht nur wegen des guten Supports.
Gruß aus Obershagen
Dietmar
m.objects
Site Admin
Beiträge: 1255
Registriert: 20.06.02, 15:27
Wohnort: Münster (Westf.)
Kontaktdaten:

m.objects v3.1 für Digitalprojektion

Beitrag von m.objects »

Hallo Herr Agel!

Hagen/Westf. ist nicht weit entfernt von unserem Büro in Ascheberg.
Vielleicht möchten Sie das System mal Live sehen und sich so ein Bild von den Möglichkeiten machen?
In diesem Falle bitte ich um Terminabsprache, damit für eine Vorführung ausreichend Zeit verfügbar ist.

Natürlich können Sie uns auch gerne werktags zwischen 10:00 und 12:00 sowie 14:30 und 16:30 Uhr anrufen, um Fragen zum System zu klären.

Mit freundlichen Grüssen
Steffen Richter
Antworten