Endlose Dia-AV-Schau mit Rundmagazinen
Endlose Dia-AV-Schau mit Rundmagazinen
Wie kann ich eine [color=red]endlose[/color] Dia-AV-Schau für Projektoren mit Rundmagazinen realisieren, wenn die Projektoren nicht über [b]wahlfreien Diazugriff[/b] (z.B gehe von Dia100 auf Dia1) verfügen? In diesem Fall handelt es sich um 3 Paximat SC669, die vom Notebook direkt gesteuert werden.[/b]
-
Hallo manfbaa,
am Ende der Schau setzt Du einfach ein Transportereigniss, auf diesen Pfeil
doppelklicken und das Diafach eingeben das der Projektor anfahren soll.
Je nach Geschwindigkeit der Projektoren dauert das mehr o. weniger Zeit.
Wie man eine Endlosschau in m.objects progammieren kann fällt mir im Moment auch nicht ein,
dazu müsste die Schau ja von alleine am Anfang automatisch starten.
Eine Möglichkeit wäre follgendes:
Am letzten Transportereigniss in welcher Du die neue Diafachnummer eingegeben hast
setzt Du einfach eine Kopie Deiner Schau, die Anfahrtdauer der Magazine mußt Du natürlich als Pause berücksichtigen.
Sooft Du nun die Schau wiederholt haben willst, sooft Kopierst Du die Schau hintereinander.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Schöne Grüße
Dirk
am Ende der Schau setzt Du einfach ein Transportereigniss, auf diesen Pfeil
doppelklicken und das Diafach eingeben das der Projektor anfahren soll.
Je nach Geschwindigkeit der Projektoren dauert das mehr o. weniger Zeit.
Wie man eine Endlosschau in m.objects progammieren kann fällt mir im Moment auch nicht ein,
dazu müsste die Schau ja von alleine am Anfang automatisch starten.
Eine Möglichkeit wäre follgendes:
Am letzten Transportereigniss in welcher Du die neue Diafachnummer eingegeben hast
setzt Du einfach eine Kopie Deiner Schau, die Anfahrtdauer der Magazine mußt Du natürlich als Pause berücksichtigen.
Sooft Du nun die Schau wiederholt haben willst, sooft Kopierst Du die Schau hintereinander.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Schöne Grüße
Dirk
Endlos-Show mit Paximat
Erstmal Danke! Ich werde es demnächt mal so ausprobieren