Hallo,
besitze ich jetzt eine gerade mal 8 Monate alte Pro Version die nun, da es creative gibt, nicht mehr weiter gepflegt wird und alt ist ?
Konnte zwar jetzt kostenlos auf v5 updaten aber wie geht es weiter mit der Pro-Version?
Grüße
Frank
Pro und creative
-
- Site Admin
Zitat von unserer Website (Produkte -> Update m.objects pro):
Das kostenlose Update beinhaltet in Ihrem Fall also etwas mehr Funktionalität als die creative-Lizenz.
Mit freundlichem Gruß
Steffen Richter
Damit ist die Frage hoffentlich geklärt: m.objects pro wird auch in zukünftigen Versionen weiter als m.objects pro funktionieren. Im Gegensatz zu m.objects creative bietet m.objects pro von Haus aus die Möglichkeit der gleichzeitigen Ausgabe unterschiedlicher Bildinhalte auf zwei Projektoren. Darüberhinaus werden die Funktionen "Relaissteuerung" und "Kapitelsteuerung" fortgesetzt darin verfügbar sein.Wichtiger Hinweis: Die Ausbaustufe m.objects pro wird nicht mehr als Neu-Lizenz angeboten. Alle Besitzer einer pro-Lizenz können diese aber auch in Zukunft immer auf die neueste Version updaten.
Das kostenlose Update beinhaltet in Ihrem Fall also etwas mehr Funktionalität als die creative-Lizenz.
Mit freundlichem Gruß
Steffen Richter
Ja, im Zusammenhang mit Ihrer Ergänzung! Vielen Dank hört sich gut an.m.objects hat geschrieben: Damit ist die Frage hoffentlich geklärt: m.objects pro wird auch in zukünftigen Versionen weiter als m.objects pro funktionieren. Im Gegensatz zu m.objects creative bietet m.objects pro von Haus aus die Möglichkeit der gleichzeitigen Ausgabe unterschiedlicher Bildinhalte auf zwei Projektoren. Darüberhinaus werden die Funktionen "Relaissteuerung" und "Kapitelsteuerung" fortgesetzt darin verfügbar sein.
Mit freundlichem Gruß
Steffen Richter
Wusste doch, dass ich mich für das richtige Produkt entschieden habe :wink: