Danke für all die Antworten.
- Die Mov-Datei im Media-Player-Classic lässt sich ohne Probleme abspielen.
- Die mit WMV-Transcoder, 90 % (auch mit 80%), erstellte WMV-Datei zeigt im Media-Player-Classic nur das erste Bild, keine weitere Reaktion. Im mobjects wird ebenfalls auf der Leinwand nur das erste Bild gezeigt. Hatte auch mit nur einer Videodatei in mobjects eine Präsentationsdatei erzeugt, zeigt auch nur das erste Bild. Wenn dort die Playerleiste eingeschaltet wird, wandert der Locator die volle Zeit durch! Denk, da kann es nicht an der CPU liegen!
- Wenn eine auch noch so komplizierte, hochauflösende Videodatei in ein Format umgewandelt wird - die entsprechenden Parameter vorausgesetzt - müsste doch der Ursprung egal sein!?
- Ja, Vorschaubilder bei einer WMV-Datei in mobjects kann ich generieren, zeigt er auch auf der Spur an.
- Habe einen MPEG-Video-Wizard (da kenn ich mich kaum aus), welcher MOV sprunghaft abspielt, beim umgewandelten WMV nur das erste Bild wieder zeigt.
Hoffe, ich habe alle Fragen beantwortet.
lg Norbert
WMV-Transcoder: wieder ein Problem
-
Hallo miteinander,
seit ein paar Tagen besitze ich eine EOS 7D
Heute habe ich ein kurzes Video aufgenommen und bin verblüfft.
Das MOV- Video - Full HD 1920 x 1080 Pixel lässt sich ohne Probleme in die Timeline von mobjects einfügen, es läuft absolut ruckelfrei.
Das Video dauert 24 sec. und die Dateigröße ist 132 MB
Mit dem Video-Transcoder von mobjects ist das Video problemlos in WMV umgewandelt worden und läuft ebenfalls sauber, auch als EXE-Datei.
Mein Rechner:
Intel Core 2 Duo E6750
8 GB Ram DDR2
ATI Radeon HD 2900 XT
Win 7 - 64 Bit Prof.
Viele Grüße aus Nachrodt
Gerhard
seit ein paar Tagen besitze ich eine EOS 7D
Heute habe ich ein kurzes Video aufgenommen und bin verblüfft.
Das MOV- Video - Full HD 1920 x 1080 Pixel lässt sich ohne Probleme in die Timeline von mobjects einfügen, es läuft absolut ruckelfrei.
Das Video dauert 24 sec. und die Dateigröße ist 132 MB
Mit dem Video-Transcoder von mobjects ist das Video problemlos in WMV umgewandelt worden und läuft ebenfalls sauber, auch als EXE-Datei.
Mein Rechner:
Intel Core 2 Duo E6750
8 GB Ram DDR2
ATI Radeon HD 2900 XT
Win 7 - 64 Bit Prof.
Viele Grüße aus Nachrodt
Gerhard