überlappende Transparenz

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
pelorette
Beiträge: 9
Registriert: 06.03.10, 17:04
Wohnort: Hessen

überlappende Transparenz

Beitrag von pelorette »

Hallo zusammen,
ich bin seit kurzem Nutzer von m.objekts basic. Muss also noch viel lernen.
Gibt es eine Möglichkeit mehrere Bilder gleichzeitig in überlappende Transparenz umzuwandeln? Wenn ich mehrere Bilder auswähle wird trotzdem nur eins umgewandelt. Ich finde es ziemlich umständlich jedes einzeln für sich zu bearbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
pelorette
Bernhard
Beiträge: 568
Registriert: 29.01.07, 10:11
Wohnort: Ummendorf

Beitrag von Bernhard »

Hallo Pelorette,

Dirk hat in diesem Beitrag
http://www.mobjects.com/forum/viewtopic.php?t=1770
schon die passende Lösung bereit gestellt

Ich habs grad ausprobiert: Klappt wunderbar!

Viel Spass und Erfolg mit m.objects wünscht
Bernhard
pelorette
Beiträge: 9
Registriert: 06.03.10, 17:04
Wohnort: Hessen

Beitrag von pelorette »

Hallo Bernhard,
vielen Dank für den Tip. Es funktioniert prima. Konnte mir sowieso nicht vorstellen, dass es solch eine Funktion in diesem tollen Programm nicht gibt. Sie musste nur gefunden werden.

Liebe Grüße
Pelorette
Dirk Rosenthal
Beiträge: 1491
Registriert: 23.06.02, 23:22
Wohnort: Siegerland

Beitrag von Dirk Rosenthal »

Hallo Pelorette

herzlich Bild hier im Forum

und einen schönen Gruß ins benachbarte Hessen.

Vor ziemlich genau 20 Jahren war ich selbst mal ein Jahr lang "halber" Hesse.
Wetzlar, Spielburgkaserne, Kradmelder Bild
Das waren noch Zeiten


Viel Spaß mit m.objects
Bleibt gesund

Schöne Grüße
Dirk
DiVision871-YouTube-
Antworten