Hall zusammen,
hatte gestern schon mal einen Text geschrieben - meinen ersten -, der aber nicht angekommen ist.
Meine in Photoshop erstellten Rolltexte laufen zu schnell. Ehe ich noch lange rumbastle, hat jemand vielleicht eine Idee zu diesem Thema. Oder wo sowas beahndelt wurde.
Freundliche Gruesse
Peter-cf.
Rolltexte in mobjects
-
Rolltexte in mobjects
Hallo Peter,
wie lässt Du denn Deine Bilder rollen ?
Wenn Dir in mobjects Vorgänge zu schnell gehen, mußt Du den Abstand zwischen zwei Werkzeugen vergrößern. Damit vergrößerst Du die Zeit, die von Einstellung A nach Einstellung B vergeht, und so werden die Vorgänge langsamer.
Viele Grüße
Michael
wie lässt Du denn Deine Bilder rollen ?
Wenn Dir in mobjects Vorgänge zu schnell gehen, mußt Du den Abstand zwischen zwei Werkzeugen vergrößern. Damit vergrößerst Du die Zeit, die von Einstellung A nach Einstellung B vergeht, und so werden die Vorgänge langsamer.
Viele Grüße
Michael
Rolltexte
Hallo,
bei mir verschwinden die Rolltexte sogar in den Wolken. Zu sehen im Tipp
http://www.danube-pictures.de/dialogfor ... pp_331.pdf
Auch Tipp 332 behandelt dieses Thema.
Viele Grüße
bei mir verschwinden die Rolltexte sogar in den Wolken. Zu sehen im Tipp
http://www.danube-pictures.de/dialogfor ... pp_331.pdf
Auch Tipp 332 behandelt dieses Thema.
Viele Grüße
Raischuka
Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure Antworten und Tipps. Ich war inzwischen auch selbst schon auf die Lösung gekommen. Trotzdem nett, dass Ihr Euch bemüht habt.
danube-pictures.de ist mir auch schon früher aufgefallen - ganz toll. Muss ich mir noch näher ansehen.
Noch viel Spass mit den bunten Bildern und Tönen
peter-cf
vielen Dank für Eure Antworten und Tipps. Ich war inzwischen auch selbst schon auf die Lösung gekommen. Trotzdem nett, dass Ihr Euch bemüht habt.
danube-pictures.de ist mir auch schon früher aufgefallen - ganz toll. Muss ich mir noch näher ansehen.
Noch viel Spass mit den bunten Bildern und Tönen
peter-cf