Hallo Herr Richter,
in Zusammenhang mit Bildfeldobjekten ist mir eine kleine Unstimmigkeit aufgefallen.
Folgende Situation:
Ein Bild soll eingeblendet und dabei gleichzeitig aus dem Zentrum der Leinwand heraus von 0% auf 100% vergrößert werden.
Also: ein Bildfeldobjekt am Anfang der Aufblendung, Lage: 50%, 50%, 50%, 50%, ein weiteres Bildfeldobjekt am Ende der Aufblendung, Lage: volle Leinwandgröße.
Das funktioniert auch, aber wenn man die Show speichert, schließt und wieder öffnet, ist das erste Bildfeldobjekt auf volle Leinwandgröße eingestellt. Trägt man statt 50%, 50%, 50%, 50% die Werte 50%, 50,01%, 50%, 50,01%, bleiben diese auch nach dem Speichern erhalten.
Mit besten Grüßen
QuiverTree
Bildfeldeigenschaften: Kleiner Bug
-
Bildfeldeigenschaften: Kleiner Bug
Hallo Quiver-Tree,
ich hatte mal ein ähnliches Problem.
Luis hat es damals damit erklärt, daß die Software den linken und rechten Rand des Bildfenster nicht auf dieselbe Position legen kann, sondern immer einen minimalen Abstand benötigt, zum Beispiel 0,01 % was immer nur 1/10.000stel ist.
Viele Grüße
Michael
ich hatte mal ein ähnliches Problem.
Luis hat es damals damit erklärt, daß die Software den linken und rechten Rand des Bildfenster nicht auf dieselbe Position legen kann, sondern immer einen minimalen Abstand benötigt, zum Beispiel 0,01 % was immer nur 1/10.000stel ist.
Viele Grüße
Michael
-