moin
Erstmal eine simple Frage:
Hat hier jemand einen Rechner mit Windows 7 / 64 bit
auf dem die neueste Mobjects Version problemlos läuft ?
Bei meinem neuen Rechner mit Win 7/64 läuft ja vieles nicht so
wie noch von XP gewohnt, vermute daher Kompatibilitäts Defizite
Gruss und Danke
Mobjects und Windows 7
-
-
Re: Mobjects und Windows 7
Auch bei mir keine Probleme, jedenfalls keine die damit zu erklären wärencanyon59 hat geschrieben:moin
Erstmal eine simple Frage:
Hat hier jemand einen Rechner mit Windows 7 / 64 bit
auf dem die neueste Mobjects Version problemlos läuft ?
:-)
Gruß
Mkichael
-
Welches Problem hast du denn?
Hallo, auch bei mir kein Problem mehr.
-
mobjects und windows 7
Hallo,
auch ich habe keine Probleme.
Der neue USB-Dongle funktioniert einwandfrei. Lediglich das Patch zur Laufwerkserkennung mußte nachinstalliert werden. Die Unterstützung von mobjects an der Stelle war reibungslos und vorbildlich.
Ich möchte noch ergänzen, daß Windows die Meldung "Farbschema in Basic geändert" rausgibt, weil ein Programm (m.objects oder die Leinwand) nicht kompatibel zu einigen visuellen Effekten (Aero) ist.
Viele Grüße
Michael
auch ich habe keine Probleme.
Der neue USB-Dongle funktioniert einwandfrei. Lediglich das Patch zur Laufwerkserkennung mußte nachinstalliert werden. Die Unterstützung von mobjects an der Stelle war reibungslos und vorbildlich.
Ich möchte noch ergänzen, daß Windows die Meldung "Farbschema in Basic geändert" rausgibt, weil ein Programm (m.objects oder die Leinwand) nicht kompatibel zu einigen visuellen Effekten (Aero) ist.
Viele Grüße
Michael
Hallo an alle hier,
ich habe Win 7, 64 Bit und folgendes Problem: unter den Leinwandoptionen ist "weiche Sättigung bei additiver Mischung" nicht aktiv; d.h. das Häkchen ist gesetzt und ich kann daran nichts ändern.
http://www.mobjects.com/forum/viewtopic.php?t=1749
Ist das bei Euch allen nicht so ?
Viele Grüße
Peter
ich habe Win 7, 64 Bit und folgendes Problem: unter den Leinwandoptionen ist "weiche Sättigung bei additiver Mischung" nicht aktiv; d.h. das Häkchen ist gesetzt und ich kann daran nichts ändern.
http://www.mobjects.com/forum/viewtopic.php?t=1749
Ist das bei Euch allen nicht so ?
Viele Grüße
Peter