Bildspur sperren

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
heinzschau
Beiträge: 4
Registriert: 15.12.09, 17:06
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Bildspur sperren

Beitrag von heinzschau »

An verschiedenen Stellen in diesem Forum ist über das Sperren von Bildspuren diskutiert worden. Also Bilder z.B. gezielt in nur 2 oder 3 Spuren im Paket einführen, um in den darüber liegenden Spuren Titel oder Masken auch nachträglich einzufügen.
Von Herrn Richter ist ein Hinweis zu lesen, das ab Version 5 dies möglich sein soll.
Ich finde diese Funktion jedoch nicht. Ist sie schon implementiert oder müssen wir noch darauf warten?
Bernhard
Beiträge: 573
Registriert: 29.01.07, 10:11
Wohnort: Ummendorf

Beitrag von Bernhard »

Hallo,

leider müssen wir noch drauf warten. Ich zitiere hier mal Herr Richter im Zusammenhang mit dieser Diskussion:
... Es ist wirklich so, dass die Implementierung einer Funktion zur einfacheren Bestimmung der Spurverteilung durch andere notwendige bzw. gewünschte Weiterentwicklungen noch verschoben werden musste.
Habe das aber nicht aus dem Blick verloren ...


Da ich nun das Upgrade auf die Creative-Version habe, bekomme ich dies umso mehr zu spüren. Würde mich freuen, dass hier als nächstes abgeholfen wird

Gruß
Bernhard
Antworten