Hallo
Wer vewendet dieses Gerät und kann seine Erfahrungen (Plus/minus)
kurz schildern. Den Tip 273 im "Wort zum Sonntag " habe ich gelesen.
Danke
Hermann
Audio-Recorder ZOOM H2
-
Hallo Hermann,
in meinem Tipp 273 hatte ich einen ausführlichen Erfahrungsbericht über den H2 gegeben. Ich schrieb: Der H2 ist für mich der eindeutige Preis-Leistungssieger und für die Erstellung von Feldaufnahmen (O-Ton) für die AV-Show sehr gut geeignet. Diese Feststellung kann ich auch heute nur bestätigen.
Bei Thomann findest Du den H2 auf dem Rang 1 bei den Mobilen Recordern. 140 Bewertungen geben hier ein deutliches Bild.
Bei google findest Du weitere Erfahrungsberichte:
Stichworte "Zoom H2 Testbericht" ---> 358.000 Antworten
Stichworte "Zoom H2 Forum" ---> 197.000 Antworten
Mache doch Deine eigenen Erfahrungen: Kauf Dir den H2 für 179 €, teste das Gerät ausführlich und verkauf den H2 bei Nichtgefallen bei eBay für 178 €
Solltest Du spezielle Fragen zum H2 haben, will ich versuchen, diese zu beantworten. Meine eMail-Adresse: mail@manfred-kurz.de
Herzlichen Gruß
Manfred Kurz
in meinem Tipp 273 hatte ich einen ausführlichen Erfahrungsbericht über den H2 gegeben. Ich schrieb: Der H2 ist für mich der eindeutige Preis-Leistungssieger und für die Erstellung von Feldaufnahmen (O-Ton) für die AV-Show sehr gut geeignet. Diese Feststellung kann ich auch heute nur bestätigen.
Bei Thomann findest Du den H2 auf dem Rang 1 bei den Mobilen Recordern. 140 Bewertungen geben hier ein deutliches Bild.
Bei google findest Du weitere Erfahrungsberichte:
Stichworte "Zoom H2 Testbericht" ---> 358.000 Antworten
Stichworte "Zoom H2 Forum" ---> 197.000 Antworten
Mache doch Deine eigenen Erfahrungen: Kauf Dir den H2 für 179 €, teste das Gerät ausführlich und verkauf den H2 bei Nichtgefallen bei eBay für 178 €
Solltest Du spezielle Fragen zum H2 haben, will ich versuchen, diese zu beantworten. Meine eMail-Adresse: mail@manfred-kurz.de
Herzlichen Gruß
Manfred Kurz
-
Rekorder
Hallo,
man kann natürlich auch die Konkurrenz ansehen und Tipp 272 lesen.
Ich bin von diesem Gerät nach wie vor begeistert, wenn man ein eigenes Mikrofon verwendet.
http://www.danube-pictures.de/dialogfor ... pp_272.pdf
Viele Grüße
man kann natürlich auch die Konkurrenz ansehen und Tipp 272 lesen.
Ich bin von diesem Gerät nach wie vor begeistert, wenn man ein eigenes Mikrofon verwendet.
http://www.danube-pictures.de/dialogfor ... pp_272.pdf
Viele Grüße
Raischuka