Hallo,
ich habe von der m.objects Seite den aktuellen WMV Transcoder 1.1.0.1 heruntergeladen. Leider bekomme ich beim Transcodieren eines AVI Files immer folgende Fehlermeldung:
Medientyp des spezifizierten Datenstroms konnte nicht gesetzt werden! hr=0xc00d003c
Ich habe das Ganze auf einem XP Rechner, einem Vista Rechner und einem MAC mit emulierten Windows XP getestet. Immer wieder die gleiche Fehlermeldung.
Vor einem Jahr klappte das völlig problemlos. Ich denke, dass ich da noch einen älteren WMV Transcoder hatte. Kann mir vielleicht jemand einen WMV Transcoder mit einer älteren Versonnummer mailen? Das wäre klasse!
Vielen Dank
Uwe
Problem mit wmv Transcoder
Problem mit wmv Transcoder
Zuletzt geändert von uwe1025 am 16.11.09, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
Transcoder
Hallo,
habe soeben einen Transcoder von Oktober 2006 per E-Mail zugeschickt.
Viele Grüße
habe soeben einen Transcoder von Oktober 2006 per E-Mail zugeschickt.
Viele Grüße
Raischuka
-
Hallo Uwe, entschuldige, ich muss meinen Beitrag abbrechen.
Zuletzt geändert von Hans Leunig am 15.11.09, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
Hallo Uwe,
dann lade Dir mal das Programm "QuickTime Alternative" herunter und installiere es: http://quicktime-alternative.softonic.de/
Dann probierst Du den Vorgang noch einmal.
Gruß, Hans
dann lade Dir mal das Programm "QuickTime Alternative" herunter und installiere es: http://quicktime-alternative.softonic.de/
Dann probierst Du den Vorgang noch einmal.
Gruß, Hans
Hallo Hans,
vielen Dank für deine Mühen. Es hat alles nicht geklappt und wie man hier ja lesen kann, gibt es derartige Fehlermeldungen häufiger.
Dennoch habe ich eine Lösung gefunden: ich generiere aus MapCreator ein avi Datei die mit dem "Microsoft Video 1" Codec komprimiert ist. Diese Datei (bei 20 Sekunden ca. 200MB), kann ich dann problemlos in m.objects einbinden. Der wmv Transcoder schmeißt nach wie vor die gleiche Fehlermeldung raus - s.o.
Gruß
Uwe
vielen Dank für deine Mühen. Es hat alles nicht geklappt und wie man hier ja lesen kann, gibt es derartige Fehlermeldungen häufiger.
Dennoch habe ich eine Lösung gefunden: ich generiere aus MapCreator ein avi Datei die mit dem "Microsoft Video 1" Codec komprimiert ist. Diese Datei (bei 20 Sekunden ca. 200MB), kann ich dann problemlos in m.objects einbinden. Der wmv Transcoder schmeißt nach wie vor die gleiche Fehlermeldung raus - s.o.
Gruß
Uwe
-
Hallo alle zusammen !uwe1025 hat geschrieben:Hallo Hans,
Gruß
Uwe
Versucht es mit SUPER 2009. Es ist kostenlos und ich habe so eben gute Ergebnise damit erzielt und alles läuft super, wie der Name esschon sagt.
Wer die Welt verändern will, muss bei sich beginnen. (Mahatma Gandhi)