Kann keine Tondatei mehr einbinden !!

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
Rainer
Beiträge: 83
Registriert: 08.10.02, 14:33
Wohnort: Karlsruhe

Kann keine Tondatei mehr einbinden !!

Beitrag von Rainer »

Über Bearbeiten/Objekt erzeugen nehme ich über Aufnahme meine Tondatei von einer CD auf (Track einlesen). Nach anklicken von OK gibt es jetzt die Fehlermeldung "Die ausgewählte Datei ist ungültig oder beschädigt und kann daher nicht eingebunden werden"
Woran kann das auf einmal liegen?
Habe natürlich verschiedene CDs ausprobiert.

Gruß
Rainer

Habe neu installiert, jetzt geht es wieder !
Laui
Beiträge: 3
Registriert: 23.06.02, 14:34
Wohnort: Erfurt

Beitrag von Laui »

Hallo Rainer,
habe genau die gleiche Fehlermeldung (siehe Posting weiter unten). Bei mir kommt sie allerdings nur bei neu abgemischten Tondateien. Den Tipp mit der Neuinstallation werde ich gleich ausprobieren.
Gruß Laui
m.objects
Site Admin
Beiträge: 1254
Registriert: 20.06.02, 15:27
Wohnort: Münster (Westf.)
Kontaktdaten:

Tondatei einbinden / Neuinstallation m.objects v3

Beitrag von m.objects »

Offensichtlich war in Ihrem System eine benötigte Datei nicht mehr registriert. Die nächste Version von m.objects wird eine solche fehlende Registrierung automatisch wiederherstellen. Bei der aktuellen Version (und allen vorhergehenden) hilft hier nur die Neuinstallation von m.objects.

Der Fehler kann leider gelegentlich auftreten, wenn m.objects v2 deinstalliert wird, nachdem m.objects v3.0 schon installiert wurde.

Mit freundlichem Gruß
Steffen Richter
Antworten