Hintergrundmusik bei Speakers Support

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
Günter Schmitter
Beiträge: 15
Registriert: 29.03.03, 18:48
Wohnort: Viersen

Hintergrundmusik bei Speakers Support

Beitrag von Günter Schmitter »

Hallo Herr Richter,
bei einer Diskussion über die Vor- und Nachteile von Speakers Support zu einer vollvertonten Diaschau wurde besonders bedauert, das während des Livevortrages Hintergrundmusik fehlt.
Nun könnte man ja auf programmierte Wartezeiten verzichten und die Schau mit Musik beim Vortrag weiterlaufen lassen. Am Beginn des Livevortrages könnte man die Lautstärke der Hintergrundmusik absenken und nach der voraussichtlichen Dauer der Textpassage wieder hochfahren.
Das Problem besteht natürlich darin, den Text immer genau abgepasst zu sprechen.
Meine Frage: Kann man in m.objects programmieren, daß an den Stellen mit x-Zeiten und während der manuellen Weiterschaltung der Dias während des Vortrags Hintergrundmusik läuft?

Herzliche Grüße
Günter Schmitter
Antworten