Hallo Forum,
seit heute habe ich Probleme mit m.objects:
1. wenn ich eine Tondatei von einer CD einlesen will und vorher Probehören möchte, so springt der Cursor beim Klicken auf "Probehören - Start" einen Track weiter, ohne dass ich den vorherigen hören konnte;
2. ich arbeite mit 2 BS, ein 19er und ein 26er. Wenn ich die Leinwand auf den großen BS ziehe, friert der Mauszeiger ein bzw. springt mal hierhin, mal dahin. Die Dialogbox "Leinwand" lässt sich auch nicht mehr bedienen. Auch ein Neustart des Systems brachte nichts.
Was mache ich nun wieder verkehrt?
Hoffnungsvolle Grüße
Ingo
m.ob stürzt beim Bildschirmwechsel ab
-
www.ingojelinski.de
-
-
das Programm war das "MultiScreen" von Samsung für meinen SyncroMaster T260. Auch die anderen dazugehörigen Programme wie z.B. die Farbkalibration waren nicht brauchbar für mich. Es fehlten dann z.B. Bilder bei der Schau bzw. sie waren farblich nicht zu brauchen, weil starke Farbabrisse auftraten - ähnlich wie bei einem Foto, dass man als Gif mit 256 Farben abspeichert.
Viele Grüße
Ingo
das Programm war das "MultiScreen" von Samsung für meinen SyncroMaster T260. Auch die anderen dazugehörigen Programme wie z.B. die Farbkalibration waren nicht brauchbar für mich. Es fehlten dann z.B. Bilder bei der Schau bzw. sie waren farblich nicht zu brauchen, weil starke Farbabrisse auftraten - ähnlich wie bei einem Foto, dass man als Gif mit 256 Farben abspeichert.
Viele Grüße
Ingo
www.ingojelinski.de