Hallo zusammnen,
welche PC Power braucht man für m-objects um ein angenehmes arbeiten zu gewährleisten, um auch ein vernünftiges abspielen der Diashows auf dem Fernseher zu erreichen via DVI oder HDMI ohne ruckeln und zicken :D
Grüße
Franky
PC Systemvoraussetzung
-
Hallo Fraky,
ersteinmal hier im Forum
Um für die Zukunft gerüstet zu sein aber es nicht allzu teuer werden soll dann währe z.B. meine aktuelle Konfiguration vielleicht eine Empfehlung wert:
-Gigabyte Board mit Intel P35 Chipsatz
-Intel Prozessor E 8400 mit zwei Kernen von je 3 GHz
-2 GB Arbeitsspeicher
- Grafikkarte mit ATI HD 4850 und 512 MB Speicher
Bei den Grafikkarten wäre meine Empfehlung darauf zu achten das ein DVI zu HDMI Adapter beiliegt.
Bei den ATI Karten hat man den Vorteil das man ohne weitere Bastelei per Treiber die Audioausgabe auf die HDMI Schnittstelle legen kann
und sich somit die zusätzliche Audiostrippe spart wenn man z.B. den PC an einen (Full) HD Fernseher anschließt.
ersteinmal hier im Forum
Um für die Zukunft gerüstet zu sein aber es nicht allzu teuer werden soll dann währe z.B. meine aktuelle Konfiguration vielleicht eine Empfehlung wert:
-Gigabyte Board mit Intel P35 Chipsatz
-Intel Prozessor E 8400 mit zwei Kernen von je 3 GHz
-2 GB Arbeitsspeicher
- Grafikkarte mit ATI HD 4850 und 512 MB Speicher
Bei den Grafikkarten wäre meine Empfehlung darauf zu achten das ein DVI zu HDMI Adapter beiliegt.
Bei den ATI Karten hat man den Vorteil das man ohne weitere Bastelei per Treiber die Audioausgabe auf die HDMI Schnittstelle legen kann
und sich somit die zusätzliche Audiostrippe spart wenn man z.B. den PC an einen (Full) HD Fernseher anschließt.