mObjects auf Mac mini

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
goggel
Beiträge: 3
Registriert: 13.03.06, 21:25

mObjects auf Mac mini

Beitrag von goggel »

Hi,

wer hat schon mit dem neuen "großen" Mac mini und mobjects Erfahrungen gesammelt? Wie gut läuft es mit einer Schau, inkl. Videos, in Full HD?
Die Probleme die ich sehe sind der etwas kleinere Videospeicher (128MB) und der Grafikchip (NVIDIA GeForce 9400M).
Eure Erfahrungen oder Erwartungen? Das ganze natürlich unter Bootcamp und nicht in einer Virtuellen Maschine.

Gruß Benny

System Details: http://www.apple.com/de/macmini/specs.html
Hans Leunig
Beiträge: 76
Registriert: 25.06.02, 0:44
Wohnort: Hannover

Beitrag von Hans Leunig »

Hallo,

meiner Meinung nach müsste der Mini gut mit m.objects fertig werden können. Ich habe ein älteres MBP mit folgenden Daten:
Modell-Identifizierung: MacBookPro1,2
Prozessortyp: Intel Core Duo
Prozessorgeschwindigkeit: 2.16 GHz
Anzahl der Prozessoren: 1
Gesamtzahl der Kerne: 2
L2-Cache: 2 MB
Speicher: 1 GB
Busgeschwindigkeit: 667 MHz
Mein MBP wird manchmal etwas warm, steckt aber alles bestens weg.

Gruß, Hans
maha
Beiträge: 1
Registriert: 27.03.09, 10:58

m.objects

Beitrag von maha »

Hallo

Ich versuche das Programm m.objects auch auf meinem iMac core 2 duo 2.8
und ibook core 2 duo 2.4 mit Paralles zum laufen zu bringen. Programm stürtzt
bei Vollbildmodus ab. Wer kann helfen.

Gruß Marc
Hans Leunig
Beiträge: 76
Registriert: 25.06.02, 0:44
Wohnort: Hannover

Beitrag von Hans Leunig »

Hallo, ich dachte auch mal, dass das klappen müsste.
Pustekuchen. Parallels arbeitet mit einer älteren directX-Version,
so dass M.objects mit seinen virtuellen Bildschirmen hierunter nicht laufen kann. Aber unter bootcamp auf einer Windows-Partition kannst Du M.Objects einwandfrei (und "Absturz-frei") genießen.

Hans
Antworten