Hi,
wer hat schon mit dem neuen "großen" Mac mini und mobjects Erfahrungen gesammelt? Wie gut läuft es mit einer Schau, inkl. Videos, in Full HD?
Die Probleme die ich sehe sind der etwas kleinere Videospeicher (128MB) und der Grafikchip (NVIDIA GeForce 9400M).
Eure Erfahrungen oder Erwartungen? Das ganze natürlich unter Bootcamp und nicht in einer Virtuellen Maschine.
Gruß Benny
System Details: http://www.apple.com/de/macmini/specs.html
mObjects auf Mac mini
-
- Beiträge: 76
- Registriert: 25.06.02, 0:44
- Wohnort: Hannover
Hallo,
meiner Meinung nach müsste der Mini gut mit m.objects fertig werden können. Ich habe ein älteres MBP mit folgenden Daten:
Modell-Identifizierung: MacBookPro1,2
Prozessortyp: Intel Core Duo
Prozessorgeschwindigkeit: 2.16 GHz
Anzahl der Prozessoren: 1
Gesamtzahl der Kerne: 2
L2-Cache: 2 MB
Speicher: 1 GB
Busgeschwindigkeit: 667 MHz
Mein MBP wird manchmal etwas warm, steckt aber alles bestens weg.
Gruß, Hans
meiner Meinung nach müsste der Mini gut mit m.objects fertig werden können. Ich habe ein älteres MBP mit folgenden Daten:
Modell-Identifizierung: MacBookPro1,2
Prozessortyp: Intel Core Duo
Prozessorgeschwindigkeit: 2.16 GHz
Anzahl der Prozessoren: 1
Gesamtzahl der Kerne: 2
L2-Cache: 2 MB
Speicher: 1 GB
Busgeschwindigkeit: 667 MHz
Mein MBP wird manchmal etwas warm, steckt aber alles bestens weg.
Gruß, Hans
-
- Beiträge: 76
- Registriert: 25.06.02, 0:44
- Wohnort: Hannover
Hallo, ich dachte auch mal, dass das klappen müsste.
Pustekuchen. Parallels arbeitet mit einer älteren directX-Version,
so dass M.objects mit seinen virtuellen Bildschirmen hierunter nicht laufen kann. Aber unter bootcamp auf einer Windows-Partition kannst Du M.Objects einwandfrei (und "Absturz-frei") genießen.
Hans
Pustekuchen. Parallels arbeitet mit einer älteren directX-Version,
so dass M.objects mit seinen virtuellen Bildschirmen hierunter nicht laufen kann. Aber unter bootcamp auf einer Windows-Partition kannst Du M.Objects einwandfrei (und "Absturz-frei") genießen.
Hans