Alle Tipps von 150 bis 327 als pdf Dokumnet auf CD

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
Raischuka

Alle Tipps von 150 bis 327 als pdf Dokumnet auf CD

Beitrag von Raischuka »

Alle Tipps von 150 bis 327 als pdf Dokument auf CD Tipp 328

Seit ca. 6 Jahren erscheint jeden Sonntag kostenlos das Wort zum Sonntag als Tipp in der homepage

http://www.danube-pictures.de/dialogforum

Ein eifriger Leser dieser „Worte zum Sonntag“ schreibt:

Als neuer m.objects-Anwender, bzw als Umsteiger vom alten analogen 1.7 zur neuen Version 4.5 sind mir ihre Tipps und Tricks eine wahre Hilfe und Anregung. Habe schon viel darin rumgestöbert.

Da ich jedoch ein "Papierlese-Typ" bin, wollte ich mir alle Tipps gleich ausdrucken, wobei die pdf-Datei mir aber nur die Tabelle ausdruckt. Ich würde mir gerne alle Tipps in Farbe ausdrucken und als Nachschlagewerk auch im Urlaub ohne Internet nutzen.
(Anmerkung des Lieferanten: Da muss das Wetter schon sehr schlecht sein, wenn man im Urlaub dieses Nachschlagewerk als Zeitfüller benutzt)

Dieser Gedanke aber war für mich der Anlass, mir die letzten 177 Beiträge aus den jeweiligen Ordnern herauszuziehen - und diese geballten Informationen aus den Bereichen von m.objects, mit Video, Titeln, Zoom, Bildfeldfunktion und Rotation, Ton und Rekordern, Bildbearbeitung mit Photoshop und Fotografie – auf eine CD zu brennen.

Auch die jeweils gezippten Anlagen sind auf dieser CD vorhanden.

Am Ende befindet sich die tabellarische Auflistung aller Tipps mit dem Namen tipps.pdf

Wer an diesen gesammelten Beiträgen auf einer CD interessiert ist, bekommt von mir diese CD per Post zugeschickt, wenn Sie mir per Mail Ihre Adresse mitteilen.
Zur Unkostendeckung für CD, Aufkleber, Verpackung und Porto bitte ich Sie um Überweisung eines kleinen Obolus von 5 Euro auf mein Postbankkonto Nürnberg, 18 75 92 855, BLZ 760 100 85
Für Interessenten aus dem Ausland ist es wahrscheinlich günstiger, 5 Euro im Briefumschlag per Post an mich zu schicken oder im online banking
BIC Code PBNKDEFF IBAN Nr. DE 79 760 100 85 0 18 75 92 855

Rainer Schulze-Kahleyss
Raischuka
Antworten