Suche Überblendanlage (leihweise)

Gesuche und Angebote von Software, Hardware, Dienstleistungen und Hilfestellung
Antworten
Martin Frömmer
Beiträge: 1
Registriert: 27.12.08, 4:35

Suche Überblendanlage (leihweise)

Beitrag von Martin Frömmer »

Im Rahmen einer Partnerschaft zwischen dem Schiller-Gymnasium Bautzen (Ostsachsen) und der Escola da Manga in Beira/ Mosambik möchte ich mit einem Diavortrag über meine Weltreise Spendengelder für die mosambikanische Schule einwerben. Ich möchte den Vortrag mit Überblendtechnik zeigen, habe aber keine derartige Anlage und auch nicht das Geld, um eine zu erwerben.
Kann jemand leihweise eine Anlage zur Verfügung stellen oder kennt jemand diesbezüglich eine Möglichkeit?
Martin.Froemmer@gmx.de
uwedd
Beiträge: 8
Registriert: 02.11.07, 14:41

Beitrag von uwedd »

Hallo! Du hast eine PN.

Beste Grüße,
Uwe
Antworten