Hallo zusammen,
ich bin mobjects-Neuling :shock: , und hoffe meine Frage ist nicht allzu dämlich.
Ich möchte meine Show (ca. 30 Minuten) in einzelne Sequenzen (z.B. 5-6 Minuten) aufteilen. Diese möchte ich dann unabhängig voneinander bearbeiten können. Jede dieser Sequenzen hat eine eigene Hintergrundmusik. Die ganze Show soll dann auf Knopfdruck komplett abspielen.
Geht das, oder ist das entgegen der Eingabe-Philosophie von Objects :?:
Schon mal vielen Dank
Andreas
Show aufteilen in Sequenzen
-
Hallo Andreas
Da gibt es verschiedene Möglichkeiten, zu einem die Kapitelsteuerung, damit habe ich bisher noch nie gearbeitet,
da weiß jemand anderes vielleicht mehr darüber zu berichten, hier z.B. ist schon mal ein Beitrag dazu: Klick
Du kannst auch vor jeder neuen Sequenz Magazinobjekte plazieren,
hier fangen dann die Bildnummerierungen wieder bei 1 an.
Oder bei einer durchgehenden Schau ohne neue Magazinobjekte kannst Du vor jeder neuen Sequenz eine Index-/Sprungmarke plazieren und diese auch benennen.
Ach ja, kennst Du schon Raischukas Tippseite hier geht es direkt dorthin: Klick
Tipp 313 beschreibt die Funktion der Indexmarken.
Viel Spaß mit m.objects
Da gibt es verschiedene Möglichkeiten, zu einem die Kapitelsteuerung, damit habe ich bisher noch nie gearbeitet,
da weiß jemand anderes vielleicht mehr darüber zu berichten, hier z.B. ist schon mal ein Beitrag dazu: Klick
Du kannst auch vor jeder neuen Sequenz Magazinobjekte plazieren,
hier fangen dann die Bildnummerierungen wieder bei 1 an.
Oder bei einer durchgehenden Schau ohne neue Magazinobjekte kannst Du vor jeder neuen Sequenz eine Index-/Sprungmarke plazieren und diese auch benennen.
Ach ja, kennst Du schon Raischukas Tippseite hier geht es direkt dorthin: Klick
Tipp 313 beschreibt die Funktion der Indexmarken.
Viel Spaß mit m.objects