Hallo zusammen,
In der neusten Version von m.object ist es nun möglich Menüstrukturen zu gestalten. Innerhalb eines Kapitels oder wenn ich die Kapitelsteuerung nicht verwende, habe ich das problemlos zu Stande gebracht.
Wie ist es nun aber wenn ich eine Schau in Kapitel unterteilt habe und ich von einem Menü aus wahlweise in oder auf ein Kapitel springen möchte?
Kann mir da jemand weiter helfen?
Besten Dank und Gruss
Ernst Zehnder
Menü erstellen in einer in Kapitel unterteilten Schau
-
-
Menü erstellen in einer in Kapitel unterteilten Schau
Hallo Pudy,
danke für den Tipp. Leider ist es nicht das was ich gesucht habe. Im Kästchen "Interaktives Bildfeld" kann ich nur Sprünge zu Indizes angeben, die sich im selben Kapitel befinden. Ich aber möchte in ein anderes Kapitel springen. Die dort abgelegten Sprungmarken sind aber nicht aufgeführt.
Mache ich einen Überlegungsfehler oder ist diese Möglichkeit in der Version 4.5 noch nicht gegeben?
Liebe Grüsse
Ernst
danke für den Tipp. Leider ist es nicht das was ich gesucht habe. Im Kästchen "Interaktives Bildfeld" kann ich nur Sprünge zu Indizes angeben, die sich im selben Kapitel befinden. Ich aber möchte in ein anderes Kapitel springen. Die dort abgelegten Sprungmarken sind aber nicht aufgeführt.
Mache ich einen Überlegungsfehler oder ist diese Möglichkeit in der Version 4.5 noch nicht gegeben?
Liebe Grüsse
Ernst