Begrenzung auf 2 Stunden ?
Begrenzung auf 2 Stunden ?
Hallo,
ich habe rund 1200 Bilder in die 3 Spuren der Timeline gelegt.
Bei 2 Stunden bekomme ich dann allerdings keine weiteren Bilder mehr rein. Die letzten 300 fehlen mir jetzt in der Show.
Ist MObjcts etwa auf 2 Stunden begrenzt, oder finde ich da eine Einstellungsmöglichkeit nicht ?
Wenn ich alle Bilder stauche, dann bekomme ich mehr rein.
Das will ich aber eigentlich nicht.
Weiß da jemand was ich tun muß ?
Mir ist natürlich klar, daß man in einem öffentlichen Vortrag keine 1500 Bilder zeigen kann, aber für mich hätte ich das schon gerne.
Ernie
ich habe rund 1200 Bilder in die 3 Spuren der Timeline gelegt.
Bei 2 Stunden bekomme ich dann allerdings keine weiteren Bilder mehr rein. Die letzten 300 fehlen mir jetzt in der Show.
Ist MObjcts etwa auf 2 Stunden begrenzt, oder finde ich da eine Einstellungsmöglichkeit nicht ?
Wenn ich alle Bilder stauche, dann bekomme ich mehr rein.
Das will ich aber eigentlich nicht.
Weiß da jemand was ich tun muß ?
Mir ist natürlich klar, daß man in einem öffentlichen Vortrag keine 1500 Bilder zeigen kann, aber für mich hätte ich das schon gerne.
Ernie
Begrenzung
Hallo Herr Meyer,
gehen Sie in der mos Datei auf > Ansicht > Magazineditor > Magazinlänge > hier können Sie max. 627 Bilder für jede Bildspur verwenden. Bei 3 Spuren sind das 1881 Bilder. Damit ist die Grenze des Magazins erreicht.
Wenn Sie die Schau verlängern wollen, können Sie dies unter > Einstellungen > Showeigenschaften > 2 Stunden zb. in 3 Stunden ändern.
Weitere Tipps finden Sie unter www.danube-pictures.de/dialogforum
Viele Grüße
gehen Sie in der mos Datei auf > Ansicht > Magazineditor > Magazinlänge > hier können Sie max. 627 Bilder für jede Bildspur verwenden. Bei 3 Spuren sind das 1881 Bilder. Damit ist die Grenze des Magazins erreicht.
Wenn Sie die Schau verlängern wollen, können Sie dies unter > Einstellungen > Showeigenschaften > 2 Stunden zb. in 3 Stunden ändern.
Weitere Tipps finden Sie unter www.danube-pictures.de/dialogforum
Viele Grüße
Raischuka
Re: Begrenzung
Hallo,
ich sehe gerade vor lauter Bäume den Wald nicht mehr:
Ist die Funktion entfallen?
m.Objects pro v4.5 (2139)
Gruß
Horst
ich sehe gerade vor lauter Bäume den Wald nicht mehr:
Im Fenster "Showeigenschaften" kann ich nur den Titel und eine Beschreibung der Show eingeben, die Show aber nicht verlängern.Raischuka hat geschrieben:Wenn Sie die Schau verlängern wollen, können Sie dies unter > Einstellungen > Showeigenschaften > 2 Stunden zb. in 3 Stunden ändern.
Ist die Funktion entfallen?
m.Objects pro v4.5 (2139)
Gruß
Horst
Show auf 2 Std. begrenzt?
Hallo,
Sie haben Recht, im Fenster der Showeigenschaften kann man mit der neuen Version 4.5 nur noch Titel und Beschreibung eingeben.
Der Button für die Verlängerung ist entfallen.
Warum, Herr Richter, ist die Verlängerung entfallen oder taucht sie dafür woanders auf?????
Viele Grüße
Sie haben Recht, im Fenster der Showeigenschaften kann man mit der neuen Version 4.5 nur noch Titel und Beschreibung eingeben.
Der Button für die Verlängerung ist entfallen.
Warum, Herr Richter, ist die Verlängerung entfallen oder taucht sie dafür woanders auf?????
Viele Grüße
Raischuka
-
- Site Admin
Die Länge der Timeline kann nur über "Einstellungen -> Showeigenschaften" verändert werden, wenn die Kapitelsteuerung nicht aktiv ist (siehe "Einstellungen -> Programmeinstellungen -> Kapitelsteuerung verwenden").
Wenn mit Kapitelsteuerung gearbeitet wird, befindet sich die Einstellung der Länge in den Eigenschaften des jeweiligen Kapitels. Diese können über die Kapitelleiste direkt oberhalb des Timeline-Editors verändert werden.
Mit freundlichem Gruß
Steffen Richter
Wenn mit Kapitelsteuerung gearbeitet wird, befindet sich die Einstellung der Länge in den Eigenschaften des jeweiligen Kapitels. Diese können über die Kapitelleiste direkt oberhalb des Timeline-Editors verändert werden.
Mit freundlichem Gruß
Steffen Richter
Länge einer Schau
Hallo,
so einfach ist das - man muss es nur wissen.
In meiner Kurzanleitung http://www.danube-pictures.de/dialogfor ... pp_300.pdf steht es ab jetzt für immer und ewig.
Vielen Dank.
so einfach ist das - man muss es nur wissen.
In meiner Kurzanleitung http://www.danube-pictures.de/dialogfor ... pp_300.pdf steht es ab jetzt für immer und ewig.
Vielen Dank.
Raischuka