Ich habe jetzt mein erste Schau gemacht mit Mobjects und möchte mahl probieren ob es wegen Qualität besser aussieht, wenn man über einen Laptop einen exe Datei direkt über das TV abspielt.
Wie mache ich die Verbindung ?
Gibt es Kabel von den zweit Monitor Ausgang vom Laptop zum “ Video ein“ der TV, oder geht es anders.
Wahrscheinlich wiedermal eine dumme Frage, aber ich habe es noch nie gemacht und keinen keiner außer euch die mich aushelfen kann.
Gruße
Robert
Laptop mit TV verbinden.
Hallo Robert,
wenn beides ca. 3 Jahre oder älter ist bleibt höchstwarscheinlich nur Svideo verbindung per Chinch-Stecker. Dann hast du aber auch nicht mehr Qualität als von einer DVD wenn beides neuer ist, gibt es viele Möglichkeiten.
Was für einen Fernseher und was für ein Laptop hast du denn?
Liebe Grüße
Pudy
wenn beides ca. 3 Jahre oder älter ist bleibt höchstwarscheinlich nur Svideo verbindung per Chinch-Stecker. Dann hast du aber auch nicht mehr Qualität als von einer DVD wenn beides neuer ist, gibt es viele Möglichkeiten.
Was für einen Fernseher und was für ein Laptop hast du denn?
Liebe Grüße
Pudy
Hallo Pudy,
Natürlich sind beide etwa 3 Jahren alt.
Laptop Compaq Pressario V5000 und TV Sony KV-25FX30B.
Das Fernseher ist mit Sicherheit zu alt, ist noch nicht mahl ein Plasma oder LCD typ. Hat aber ein Video Eingang Anschluss. Diese ist gedacht für ein Videokamera, denke ich.
Wenn ich ein neue Laptop kaufen werde, worauf soll ich achten beziehungsweise diese Schau Aktivität?
(kann naturlich voraussichtlich van jeder Schau ein Video und ein exe machen, weil ich warte auf bessere zeiten?)
Grüße
Robert
Natürlich sind beide etwa 3 Jahren alt.
Laptop Compaq Pressario V5000 und TV Sony KV-25FX30B.
Das Fernseher ist mit Sicherheit zu alt, ist noch nicht mahl ein Plasma oder LCD typ. Hat aber ein Video Eingang Anschluss. Diese ist gedacht für ein Videokamera, denke ich.
Wenn ich ein neue Laptop kaufen werde, worauf soll ich achten beziehungsweise diese Schau Aktivität?
(kann naturlich voraussichtlich van jeder Schau ein Video und ein exe machen, weil ich warte auf bessere zeiten?)
Grüße
Robert