Verkauf: Bässgen quatrix und weiteres Zubehör

Gesuche und Angebote von Software, Hardware, Dienstleistungen und Hilfestellung
Antworten
Raymond Bastin
Beiträge: 16
Registriert: 23.06.02, 21:02
Wohnort: Köln

Verkauf: Bässgen quatrix und weiteres Zubehör

Beitrag von Raymond Bastin »

Verkauf beendet!



Bässgen quatrix, Vollversion, neueste Firmware, inkl. IR-Fernbedienung und ext. Netzteil

Das Gerät ist in meinem privaten Gebrauch gewesen und in tadellosem Zustand.

Zusätzlich biete ich einen CD-Player (marantz CD57) an, welcher sich ideal mit dem Steuergerät kombinieren läßt. Somit können mit mobjects produzierte Diashows von CD wiedergegeben werden und an gewünschten Zeitpunkten, den CD-Player z.B. in den Pausemodus schalten, um einen Livekommentar zu sprechen...

Auch der CD-Player arbeitet einwandfrei.

Darüber hinaus biete ich einen Bässgen Triac-Adapter TA4001 an.

Dann gibt es noch ca. 12 Rundmagazine für 6 EUR/Stück

''Last but not least'' werde ich mich von meinem Projektionstisch trennen. Dieser bietet Platz für 4 Projektoren (2 x nebeneinander auf 2 Ebenen). Eine Zwischenebene nimmt Verstärker, Magazine usw. auf. Über einen Ergänzungssatz kann eine weitere Ebene angebracht und die Grundhöhe nochmals gesteigert werden. Das Grundmodul läßt sich zu einer Einheit zusammenpacken und -sozusagen als schwerer Holzkoffer- verstauen oder transportieren.
Manko: Der Tisch ist schön und stabil, aber auch relativ schwer, sodaß ein Versand nicht von mir beabsichtigt ist...

Die o.g. Komponenten können einzeln (gerne auch komplett) erworben werden.

Rückfragen richten Sie bitte an:

Raymond.Bastin@netcologne.de
Zuletzt geändert von Raymond Bastin am 20.02.03, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Michael in Hamm
Beiträge: 329
Registriert: 13.10.02, 9:47
Wohnort: 59xxx Hamm

Projektionstisch

Beitrag von Michael in Hamm »

Hallo Raymond,

ich bin hardwaremäßig komplett ausgestattet, hätte aber Interesse an dem Projektionstisch.
Kannst Du mir nähere Angaben zum Hersteller und Typ machen, damit ich mich näher informieren kann ?
Außerdem wüßte ich gerne Abmessungen und Gewicht.
Welche Preisvorstellung hast Du ?

Ich freue mich auf Deine Rückantwort.
Viele Grüße aus Hamm
Michael
Antworten