Hallo zusammen,
ich könnte mir vorstellen das einige Anwender daran interessiert sind ihre Projekte die z.T. über Wochen o. sogar Monate erstellt wurden
so zu sichern das diese noch in Jahren aufgreifbar sind.
In der Fachzeitschrift c´t-Magazin ist ein interessanter Artikel dazu veröffentlicht worden, hier mehr Vorabinformationen dazu: Klick
Die Ausgabe Nr. 16/2008 ist noch eine Woche (bis Sonntag 05. August) im Handel erhältich.
Thema im c´t-Magazin:Langzeitarchivierung von Dateien
-
-
auf Deine Anregung hin habe ich mir heute zum ersten mal das c't-Magazin gekauft. Den empfohlenen Artikel habe ich natürlich als erstes "verschlungen". Die Zeitschrift ist Klasse und ich glaube, ich muß sie in Zukunft mehr "im Auge" behalten.
Danke für den Hinweis !
auf Deine Anregung hin habe ich mir heute zum ersten mal das c't-Magazin gekauft. Den empfohlenen Artikel habe ich natürlich als erstes "verschlungen". Die Zeitschrift ist Klasse und ich glaube, ich muß sie in Zukunft mehr "im Auge" behalten.
Danke für den Hinweis !
Anselm Kurtenbach
http://weltfenster.jimdo.com/startseite/
HEUTE (!) sind die "guten alten Zeiten" von denen wir in 20 Jahren träumen.
http://weltfenster.jimdo.com/startseite/
HEUTE (!) sind die "guten alten Zeiten" von denen wir in 20 Jahren träumen.
-
Hallo Anselm,
freut mich das dir mein Tipp gefallen hat, ich lese diese Zeitschrift seit 2001 regelmäßig, manches ist für Profis geschrieben was mir dann auch "zu hoch" ist,
aber im großen u. ganzen auch für Normalsterbliche verständlich u. größtenteils ausführlich geschriebene Artikel.
Kennst Du auch die Fernsehsendung dazu? hier mehr: Klick
freut mich das dir mein Tipp gefallen hat, ich lese diese Zeitschrift seit 2001 regelmäßig, manches ist für Profis geschrieben was mir dann auch "zu hoch" ist,
aber im großen u. ganzen auch für Normalsterbliche verständlich u. größtenteils ausführlich geschriebene Artikel.
Kennst Du auch die Fernsehsendung dazu? hier mehr: Klick