Ab sofort werden neben der chronologischen Reihenfolge der Tipps auch nach Themen orientierte Auflistungen angeboten.
Siehe: www.danube-picture.de/dialogforum
Die Themen sind:
Video in m.objects
Titel
Zoom, Bildfeld, Rotation
Ton und Rekorder für Ton
Handhabung von m.objects
Bildbearbeitung mit Photoshop
Sowohl auf der ersten Seite, wie auch auf der zweiten Seite sind jetzt zusätzliche Links für diese 6 Themengruppen. (Roter Pfeil)
Die Tipps in chronologischer Reihenfolge sind auf der zweiten Seite aufgelistet. (grüner Pfeil und Bild unten)
Unter Infos zum Dialogforum (gelber Pfeil) finden Sie eine kurze Beschreibung unseres kleinen Kreises, der Tonbildschauen erstellt und untereinander austauscht.
Unter: Druckversion und Vorschau (blauer Pfeil) sind alle Tipps aufgelistet, die bereits erschienen sind und auch weitere Tipps, die in der Vorschau demnächst erscheinen werden.
In diesem pdf Dokument findet man unter > Bearbeiten > Suchen oder per Klick auf das Fernglas gezielt ein gewünschtes Thema.
Schwarz gekennzeichnete Tippnummern sind überholt.
Viele Grüße
Das Wort zum Sonntag - jetzt auch nach Themen sortiert
-
Hallo Rainer,
finde ich ganz toll, dass Sie sich der Mühe unterzogen haben, uns die Tipps nun auch nach Themen geordnet zu präsentieren. Bei dieser Gelegenheit möchte ich Ihnen gleich noch einen dicken Lob aussprechen, wie kompetent Sie uns wöchentlich mit Ihren wertvollen Hinweisen zu m.objects versorgen. Mir jedenfalls sind sie so wertvoll, dass ich in meinem Firefox den Link zu den Tipps gleich auf die Lesezeichen-Symbolleiste gelegt habe.
Ganz herzlich,
Klaus
finde ich ganz toll, dass Sie sich der Mühe unterzogen haben, uns die Tipps nun auch nach Themen geordnet zu präsentieren. Bei dieser Gelegenheit möchte ich Ihnen gleich noch einen dicken Lob aussprechen, wie kompetent Sie uns wöchentlich mit Ihren wertvollen Hinweisen zu m.objects versorgen. Mir jedenfalls sind sie so wertvoll, dass ich in meinem Firefox den Link zu den Tipps gleich auf die Lesezeichen-Symbolleiste gelegt habe.
Ganz herzlich,
Klaus
-
Hallo,
auch ich bin recht angetan von den Informationen, sowie Tipps u. Tricks.
Ich finde man sollte einen schnellen Zugriff (Quick-Link) , der auf die Internetseite von Raischuka führt, auf der Startseite dieses Forums einrichten.
An Rainer und natürlich an die Autoren der Beiträge auch von mir ein großes Kompliment für das Engagement
um anderen Anwendern zu helfen und an deren wissen teilhaben zu können.
auch ich bin recht angetan von den Informationen, sowie Tipps u. Tricks.
Ich finde man sollte einen schnellen Zugriff (Quick-Link) , der auf die Internetseite von Raischuka führt, auf der Startseite dieses Forums einrichten.
An Rainer und natürlich an die Autoren der Beiträge auch von mir ein großes Kompliment für das Engagement
um anderen Anwendern zu helfen und an deren wissen teilhaben zu können.