Problem nach der Installation WinXP-SP2

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
manfbaa

Problem nach der Installation WinXP-SP2

Beitrag von manfbaa »

m-objects 4 lies sich problemlos installieren. m-objects lies sich auch starten - aber leider nur einmal (Keine zweite Instanz! m-objects wurde vorher sauber beendet). Auch ein Neustart brachte keine Änderung. Wenn ich jedoch den letzten Windows-Wiederherstellungspunkt aktiviere, kann ich m-objects starten und es läuft auch - allerdings auch nur einmal. Ein zweiter Start schlägt fehl!
Betriebssystem: Windows XP SP2 mit directX 9.0 c

[b]Wo[/b] sollte ich den Fehler suchen?
Dirk Rosenthal

Beitrag von Dirk Rosenthal »

Bei mir läuft m.objects mit Win XP SP2 ohne Probleme, man ließt aber immer wieder von Problemen nach einer Installation von Service Packs.

Vielleicht ist was bei der Installation schief gegangen.

In der Systemsteuerung unter Software ist SP2 gelistet u. läßt sich daher wohl auch wieder entfernen.

Wäre vielleicht einen Versuch wert SP2 zu entfernen u. neu zu installieren.
Bleibt gesund

Schöne Grüße
Dirk
DiVision871-YouTube-
Luis Moser

Beitrag von Luis Moser »

Hallo manfbaa!

Auch nach SP2 sind noch eine Menge updates nachgekommen, die du über den Internet-Explorer mit Windows-Update (im Extra-Menü) herunderladen und installieren solltest. Mit dem SP3 habe ich bisher ungute Erfahrungen gemacht und deswegen auf meinem persönliche PC nicht installiert.

Luis
Antworten