Bin blutiger Anfänger.Erstellung einer Überblendschau mit Effekten,Ein-Auszoomen,später mit Musik untermalen.Welche Softwar soll ich mir zulegen?Kontakt nähe Weiden wäre wünscheswert.0961/46803.
Mfg.Josef
Hilfe bei erstellen einer Diashow
-
da bist Du hier goldrichtig !
Lade Dir erstmal die "Umsonst-Software" von m.objects herunter, probiere sie aus und spiel' mit ihr. Du wirst sehen, nach kurzer Zeit versteht sie sich von selbst und Du kannst schnell mit Deiner allerersten kleinen Schau Dein Publikum begeistern.
Und ich verspreche Dir, danach bist Du vom "AV-Virus" befallen und es wird Dir immer mehr Spaß machen, damit umzugehen.
Aus der Nähe kann ich Dir leider nicht helfen, denn uns trennen ein paar hundert Kilometer. :-(
da bist Du hier goldrichtig !
Lade Dir erstmal die "Umsonst-Software" von m.objects herunter, probiere sie aus und spiel' mit ihr. Du wirst sehen, nach kurzer Zeit versteht sie sich von selbst und Du kannst schnell mit Deiner allerersten kleinen Schau Dein Publikum begeistern.
Und ich verspreche Dir, danach bist Du vom "AV-Virus" befallen und es wird Dir immer mehr Spaß machen, damit umzugehen.
Aus der Nähe kann ich Dir leider nicht helfen, denn uns trennen ein paar hundert Kilometer. :-(
Anselm Kurtenbach
http://weltfenster.jimdo.com/startseite/
HEUTE (!) sind die "guten alten Zeiten" von denen wir in 20 Jahren träumen.
http://weltfenster.jimdo.com/startseite/
HEUTE (!) sind die "guten alten Zeiten" von denen wir in 20 Jahren träumen.
m.objects
Hallo,
als Anfänger empfehle ich die 290 Beiträge im Wort zum Sonntag. Jede Woche ein neuer Tipp. Du findest sie unter:
www.danube-pictures.de/dialogforum
Da die Bedienungsanleitung etwas schwer verständlich ist, empfehle ich meine Kurzanleitung.
Viele Grüße
als Anfänger empfehle ich die 290 Beiträge im Wort zum Sonntag. Jede Woche ein neuer Tipp. Du findest sie unter:
www.danube-pictures.de/dialogforum
Da die Bedienungsanleitung etwas schwer verständlich ist, empfehle ich meine Kurzanleitung.
Viele Grüße
Raischuka