Schwierigkeiten bei der CD Herstellung für TV

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
hpf
Beiträge: 15
Registriert: 27.03.08, 14:55
Wohnort: Lüneburg

Schwierigkeiten bei der CD Herstellung für TV

Beitrag von hpf »

Eine mit objacts pro erstellte Schau sollte auf eine CD gebrannt werden. Die MPEG Konvertierung wurde wie im Programm erfolgreich ausgeführt. Doch dann war das Brennen mit NERO Vision Essen. im Ton wie Mikimaus.
Was habe ich falsch gemacht oder nur fehlerhaft bedient? Wenn ich die gleiche MPEG schau mit GOya burn auf CD bringe ist der Ton deutlich tiefer als die Originalversion am PC . Im TIPP 259 wird zum Brennen Nero Vision Express vorgeschlagen aber der laäßt sich bei mir nur dann installieren, wenn ich die "neuere Version" von Nero wieder entferne..
Danke für Hilfe
hpf :roll:
mit 83 Jahren geht es schon etwas langsamer bei mir, bitte bei Anworten bedenken
Dirk Rosenthal
Beiträge: 1491
Registriert: 23.06.02, 23:22
Wohnort: Siegerland

Beitrag von Dirk Rosenthal »

Hallo hpf,

zu diesem Thema habe ich schon hier: Klick und hier: Klick

geschrieben und das ist nach meinen Erfahrungen noch aktuell:

Ich kenne kein Programm welches mit Mpeg-Dateien so problemlos zurechtkommt wie das Ulead Filmbrennerei bzw. Ulead VideoStudio

Bild


Ach ja... und natürlich herzlich Bild "im Club"
Bleibt gesund

Schöne Grüße
Dirk
DiVision871-YouTube-
hpf
Beiträge: 15
Registriert: 27.03.08, 14:55
Wohnort: Lüneburg

MPEG2 Dateien aus mobjects auf CD/DVD

Beitrag von hpf »

Hallo, Dirk,

Danke für schnelle die Hilfe. Ich werde mal das Ulead Brennpropgramm ausprobieren. Dann melde ich mich wieder

HPF
mit 83 Jahren geht es schon etwas langsamer bei mir, bitte bei Anworten bedenken
Antworten