Eine mit objacts pro erstellte Schau sollte auf eine CD gebrannt werden. Die MPEG Konvertierung wurde wie im Programm erfolgreich ausgeführt. Doch dann war das Brennen mit NERO Vision Essen. im Ton wie Mikimaus.
Was habe ich falsch gemacht oder nur fehlerhaft bedient? Wenn ich die gleiche MPEG schau mit GOya burn auf CD bringe ist der Ton deutlich tiefer als die Originalversion am PC . Im TIPP 259 wird zum Brennen Nero Vision Express vorgeschlagen aber der laäßt sich bei mir nur dann installieren, wenn ich die "neuere Version" von Nero wieder entferne..
Danke für Hilfe
hpf :roll:
Schwierigkeiten bei der CD Herstellung für TV
Schwierigkeiten bei der CD Herstellung für TV
mit 83 Jahren geht es schon etwas langsamer bei mir, bitte bei Anworten bedenken
-
Hallo hpf,
zu diesem Thema habe ich schon hier: Klick und hier: Klick
geschrieben und das ist nach meinen Erfahrungen noch aktuell:
Ich kenne kein Programm welches mit Mpeg-Dateien so problemlos zurechtkommt wie das Ulead Filmbrennerei bzw. Ulead VideoStudio
Ach ja... und natürlich herzlich "im Club"
zu diesem Thema habe ich schon hier: Klick und hier: Klick
geschrieben und das ist nach meinen Erfahrungen noch aktuell:
Ich kenne kein Programm welches mit Mpeg-Dateien so problemlos zurechtkommt wie das Ulead Filmbrennerei bzw. Ulead VideoStudio
Ach ja... und natürlich herzlich "im Club"
MPEG2 Dateien aus mobjects auf CD/DVD
Hallo, Dirk,
Danke für schnelle die Hilfe. Ich werde mal das Ulead Brennpropgramm ausprobieren. Dann melde ich mich wieder
HPF
Danke für schnelle die Hilfe. Ich werde mal das Ulead Brennpropgramm ausprobieren. Dann melde ich mich wieder
HPF
mit 83 Jahren geht es schon etwas langsamer bei mir, bitte bei Anworten bedenken