Hinweis für m.objects-Anwender, die unter Vista mit integrierten Toneffekten arbeiten möchten:
- Installieren Sie bitte m.objects 2118f1 vom 28.01.2008, um die Einstellungen der mitgelieferten Standard-Toneffekte editieren zu können.
- Verwenden Sie bitte keine Mono-Tondateien in Verbindung den Standard Toneffekten. Hier gibt es derzeit noch ein Problem, das zum Beenden des m.objects HDR Servers führt. An einer Lösung dafür arbeiten wir. Verwenden Sie stattdessen bitte Stereo-Dateien.
Mit freundlichem Gruß
Steffen Richter
m.objects Toneffekte / Vista
-
- Site Admin
In der von Ihnen übermittelten Show kommen etwa ab der 42. Minute einige Mono-Tondateien zum Einsatz. Diese vertragen sich unter Windows Vista nicht mit den Standard-Toneffekten (s.o.), während es unter Windows XP keine Probleme gab.
Dass wir diesen Zusammenhang erst jetzt erkannt haben, liegt sicher auch daran, dass in aller Regel ohnehin Stereoton verwendet wird und zudem nicht alle Anwender Toneffekte überhaupt nutzen.
An einer grundsätzlichen Lösung für diesen Umstand arbeiten wir bereits.
Sie haben soeben per Mail die betreffenden Tondateien Ihrer Show als Stereo-Version erhalten, damit Sie unter Vista fortfahren können.
Mit freundlichem Gruß
Steffen Richter
In der von Ihnen übermittelten Show kommen etwa ab der 42. Minute einige Mono-Tondateien zum Einsatz. Diese vertragen sich unter Windows Vista nicht mit den Standard-Toneffekten (s.o.), während es unter Windows XP keine Probleme gab.
Dass wir diesen Zusammenhang erst jetzt erkannt haben, liegt sicher auch daran, dass in aller Regel ohnehin Stereoton verwendet wird und zudem nicht alle Anwender Toneffekte überhaupt nutzen.
An einer grundsätzlichen Lösung für diesen Umstand arbeiten wir bereits.
Sie haben soeben per Mail die betreffenden Tondateien Ihrer Show als Stereo-Version erhalten, damit Sie unter Vista fortfahren können.
Mit freundlichem Gruß
Steffen Richter
-
besten Dank für die übersandten, modifizierten Tondateien.
Ich habe sie in die Schau eingebaut und.... tatsächlich: Nun läuft auch bei mir wieder alles "wie geschmiert".
Hoffentlich wird nicht an anderer Stelle mein PC wieder zur "Vista-Baustelle" !
Für heute herzlichen Dank !
besten Dank für die übersandten, modifizierten Tondateien.
Ich habe sie in die Schau eingebaut und.... tatsächlich: Nun läuft auch bei mir wieder alles "wie geschmiert".
Hoffentlich wird nicht an anderer Stelle mein PC wieder zur "Vista-Baustelle" !
Für heute herzlichen Dank !
Anselm Kurtenbach
http://weltfenster.jimdo.com/startseite/
HEUTE (!) sind die "guten alten Zeiten" von denen wir in 20 Jahren träumen.
http://weltfenster.jimdo.com/startseite/
HEUTE (!) sind die "guten alten Zeiten" von denen wir in 20 Jahren träumen.