Toneffekte in m-objects 4.0 plus

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Bernhard
Beiträge: 574
Registriert: 29.01.07, 9:11
Wohnort: Ummendorf

Beitrag von Bernhard »

Hallo Hans,

auf den Tipp von Matt habe ich mal den Wave-Editor von Nero ans "Tageslicht" befördert und schau mir in nächster Zeit mal an, was da so drin ist. Ich nehme an, dass du so was mit "Sound-Proggi" gemeint hast, oder?
Gibt es zu "audacity" auch eine deutsche Spracheinstellung bzw. kann das mehr als das Soundprogramm von Nero? Ich wollte es schon mehrfach runterladen, es wurde aber offensichtlich von meiner Antivirus-Software geblockt und nach dem 1. Versuch erhielt ich eine Viruswarnung.
So ganz zuverlässig scheint mir die Seite also nicht. Wenn du aber über gute Erfahrungen verfügst, lasse ich mich gerne korrigieren.

Einen schönen Samstagabend wünscht dir
Bernhard

Anmerkung an alle Helfer: Die Resonanz auf meine Frage war bereits in der kurzen Zeit überwältigend, freundlich und zielgerichtet. Herzlichen Dank für alle bisherigen und zukünftigen Tipps. Kann dieses Forum nur wärmstens empfehlen!
Matt
Beiträge: 6
Registriert: 24.01.08, 21:31
Wohnort: Sillenstede

Audacity

Beitrag von Matt »

Hallo Bernhard,

der download von audacity ging problemlos, das Programm läuft auch auf germanisch. Download-Probleme hatte ich keine.

Habe das Programm noch nicht ausgiebig testen können. Sieht aber gut und aufgeräumt aus.

Habe Dir eine pn geschickt.

Gruß,
Matt
Antworten